Da nach meinem Geschmack die meisten Radumbauten zu wuchtig sind, finde ich deine Reifen sehr gelungen Wie schon gesagt wurde, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig
Meine 2 neusten Umbauten
-
-
930 ist fertig, doch es geht schon weiter !!
Hallo an alle,
vielen dank dank für die lobenden Worte, freut mich riesig. Ähm zum Thema reifen, beim 930 wurden folgende reifen verbaut,
- Vorderachse Siku Massey Fergouson mit alu Felgen
- Hinterachse Siku Jonny Mähdrescher ebenfalls auf alu Felgenich finde ihn ganz gelungen und er macht auch schon bei uns auf dem Dio eine gute Figur ( Bilder im Einsatz folgen;))
hier mal mal Bilder vom fertigen Fendt:
Dann ging es mit 2 kleinen Umbauten weiter, der erste ist der Weise Fendt 818 in Petrol Blau dieser wurde als 926 Vario umgebaut, wie ich ihn in Orginal auch des Öfteren fahre. Hier mal ein paar Bilder:
Und zu gut der letzt kommt noch ein Ladewagen, den ich schon immer als sehr tolles Modell empfand, aber immer zu kleine Reifen drauf hatte, das wurde jetzt geändert. Aber schaut ihn euch selber an
Für Lob und Kritik bin ich wie immer offen.
Gruß Max
-
Der 926er gefällt mir echt gut!
-
-
Die gefallen mir sehr gut die Beiden. Auch der Ladewagen kommt jetzt richtig gut.
-
Sehr schöne Umbauten! Bei dem 926 könntest Du noch den AUspuf silber machen, so wie nei dem Vorbild!
-
sieht super aus.Dem 930 stehen die neuen Reifen echt gut.
ist auch ein tolles Gespann mit dem Krone oder Claas ladewagen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!