Kuhn Integra
Hallo alle.
Ich möchte mein neues Projekt, das beendet ist . A Kuhn Integra 4003 såsæt, die auf der Grundlage eines Replicagri gebaut wird gesetzt mit einer Box, die ich konstruiert und 3D gedruckt und dann montiert.
Grüss Kim.
Kuhn Integra
Hallo alle.
Ich möchte mein neues Projekt, das beendet ist . A Kuhn Integra 4003 såsæt, die auf der Grundlage eines Replicagri gebaut wird gesetzt mit einer Box, die ich konstruiert und 3D gedruckt und dann montiert.
Grüss Kim.
Toller Umbau . Gute Idee mit dem 3-D-Druckteil.
Wirklich stark! Schade dass das Drucken noch so teuer ist. Ich hoffe ja das man eines Tages einen top Drucker für 250€ bekommt
Schaut klasse aus deine vier Meter Sähkombie!
Hammer Gespann !!
...
Würdest Du die Daten zum Drucken der Sämaschine zur Verfügung stellen?
Na das ist doch mal ein schönes Projekt.
Schöner Sähmaschinenumbau!
Lamborghini Racing 190
Hallo alle. Endlich fertige ich meine komplette selbst gebauten Lamborghini Racing. Es ist auf der Grundlage einer Schuko 1455 gemacht und alles andere ist 3D-Druck. Alles ist in 3D konstruiert und dann gedruckt und Fenster sind mit Laser geschnitten.
Ein großer (und teure) Arbeit ist nun endlich fertig, vielleicht nicht so spannend für viele, aber ich habe viel von den italienischen Schönheiten arbeitet wird, so ist es der Mühe wert.
Die bauphase:
1:1 modell:
Fertig:
Konstruktions fehler = teuer!:
Tag, zusammen!
Sieht echt gut aus, dein Lambo!
Bei uns ist er zwar ein echter Exot (habe zumindest ich noch nie bewusst in echt gesehen), aber das Original gefällt mir auch ganz gut, umso mehr natürlich dein Modell.
Mittlerweile gefallen mir diese Lambos richtig gut, auch deiner Eigenbauten wegen auch wenn mir die grünen Vertreter mehr zusagen. Immer von der Masse weg, sonst wird es langweilig
Mir gefallen deine Modelle auch sehr gut, einmal etwas anderes, als man sonst zu sehen bekommt
Hesston 4900
Hallo ihr alle.
Vielen Dank für Ihr Lob.
Meiner Kollege Kjeld Hansen hat einen Hesston 4900 auf der Grundlage meiner 3D-Druck gebaut und hat viele Details eingebaut. Alle haben einmal mit einem solchen 4900 gefahren, ich denke
Ein supertolles Modell :o !! Großartig !!
Gruß
Alois
Sieht klasse aus der dicke "Brocken"
Genial umgesetzt mit viel Liebe zum Detail:o
Die Mutter aller Pressen habt ihr absolut spitzenmäßig umgesetzt. Sehr schick
Das ja mal ne Presse:o , sowas brauch ich auch noch für meine Youngtimer Sammlung ....;)
Zitat von Bauer1975;388807Das ja mal ne Presse:o , sowas brauch ich auch noch für meine Youngtimer Sammlung ....;)
Wir haben mehrere;-)
Das ist meine Lieblingspresse. Great work, well done. Wir haben sie damals mit einem MB Trac 1500 betrieben, der damit nicht einmal überfordert war.
War schon ein mächtiges Teil.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!