So waren die beiden Krone Big Pack 4x4 endlich fertig.
Dänische geräte. Neu! Väderstad Rapid 400C
-
-
Sieht gut aus , die Untenanhängung !
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön.
-
-
Your hole equipment looks very cool. The slurry tanks are awesome
-
Hallo Kim!
Super Umbauten hast du da. Welche Heckhydraulik hast du an deinem Lamborghini R6 170 verbaut?
Gruß Thomas -
Hallo Kim,
tolle Modelle die du hast. Was ist denn das für eine einachsige Presse im Hintergrund die an dem Lamborghini hängt. Kannst du davon bitte mal ein größeres Bild einstellen?
-
-
Zitat von Gladbachboy1900;379282
Hallo Kim!
Super Umbauten hast du da. Welche Heckhydraulik hast du an deinem Lamborghini R6 170 verbaut?
Gruß ThomasHallo Thomas.
Es sind eine HH von Weise Fendt 515.Die FH ist angebaut auf mine John Deere 7280R
-
Zitat von alex;379284
Hallo Kim,
tolle Modelle die du hast. Was ist denn das für eine einachsige Presse im Hintergrund die an dem Lamborghini hängt. Kannst du davon bitte mal ein größeres Bild einstellen?
Hallo. Ja keine problem, es ist einer Krone Bigpack 12130 mit ballenwagen. Auch baut bei mir.
-
Sehr schöne Umbauten .
-
-
Hammer was Du da baust !
-
Du hast echt starke Modell! Auch das Samson Güllefass mit dem Jonny gefällt mir sehr gut!
-
Danke für die Bilder. Klasse Modell. Mir gefallen die einachsigen Pressen irgendwie besser...
-
-
schaut sehr sehr gut aus deine Presse..
-
Hallo alle und danke für ihre kommentare.
Ich war ein wenig beschäftigt am letzten aber ich tat es machte meine 2 Samson PG 25'er fertig zu werden. Mit der neue Deutz sieht die sehr schick aus
-
Die sehen sehr gut aus! Die Reifen passen auch sehr gut, wie ich finde!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Spitze aus.
-
Was eine großartige Sammlung
-
Dänische presse geräte. August, Krone BigPack 4X4
Super gespann
-
-
Hallo alle, und danke für die Lob.
Im meine wochenende habe ich ein par felgen ringe gedruckt für miene 9340TTV so die Xerion-reifen angebaut können.
[h=1][/h]Weiter habe ich auch für meiner SAMSON geräte, ein paar kugelzugvorrichtung gemacht.
[h=1][/h] -
Das sind natürlich allerbeste Möglichkeiten um die Modelle zu perfektionieren! Die Reifen stehen dem Deutz sehr gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!