Danke
Bitte meine neue Lamborghini R6 170 anschauen.
Basis sind der Deutz TTV aber mit neue farbe und einer schöner frontlader von Wiking.
Der decals fehlt noch aber sind bestelt.
Danke
Bitte meine neue Lamborghini R6 170 anschauen.
Basis sind der Deutz TTV aber mit neue farbe und einer schöner frontlader von Wiking.
Der decals fehlt noch aber sind bestelt.
Mir gefällt er sehr gut!!!
Deutz oder Lamb
Hallo Kim,
heisst der Deutz-Fahr 7250TTV in Lamborghini Design nicht MACH 250VRT und ist weiss ?
Mfg Kathrin
Hallo Kathrin.
Ja genau der neue heisst Mach 250
Aber die erste modelle heist noch immer R6 und ware in 230 Ps und 250Ps versionen.
Dear Kim,our product department informed us at that time the R6 250 you see in the video was actually a standard production tractor.Now, it has been replaced, with the new design, by the MACH model.
SAME Titan/ Lamborghini Racing
Hallo alle. bitte meine neue projekt sehen.
Es sind einer Lamborghini oder SAME Titan 190, vollständige auf bund gemessen, gezeichnet und gedruckt im 3D.
Sieht schon gut aus.
:dt:.....................
geällt mir schonmal, auf das End Ergebnis bin ich umso mehr gespannt!
Hallo.
Bitte meine neues JD 7810 mit FL anschauen .-)
Ein sehr schöner Jonny, die Reifen sehen sehr gut aus!
Sehr gut sieht er aus.
TOP !
Wieder ein toller Umbau!!! Aber davon hast du ja reichlich wenn man den Hintergrund der Bilder betrachtet
Hallo !
Einfach nur "TOP " !!!
Alles andere sagen die Bilder !!!
Deine umbauten machen richtig Spaß!
Ich schaue sie mir immer wieder gern an ,weil es sich eben nicht um so alltägliche Maschinen handelt (hier in Deutschland) wie bei den meisten anderen.
Ich hoffe das wir noch viel von dir sehen werden
Sieht richtig Klasse aus der Hirsch.
Der hirsch kann sich sehen lassen
Dank euch allen.
Es ist immer gut mit etwas Lob:)
Sehen Sie bitte mein laufendes Projekt.
2 Stück Krone Big Pack 12130 Pressen mit Sammelwagen, 2 Stück Krone Big Pack 4X4
Basis ist die 1290 Großpackung von UH, die ich suche noch
Schaut doch gut aus..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!