• Ein Traum von Modell wäre ein 2 achs Hackenlift Abroll Hänger von Wiking . Das wäre doch mal ein super Modell , oder nicht ???
    Passend dazu ein Set mit verschiedenen Container : Großer Container , Halb hoher Container , Flacher Container zum abtransport von
    Bauschutt oder Erdreich und ein Plateau Container zum Bagger Transport oder so . Das wäre es doch ,
    oder was meint Ihr dazu ???

Gruß Thomy

• Hackenlift Hänger

Ja stimmt , da hast Du recht . Der Hackenlift Hänger von Siku ist ja gut und recht , mir gefällt der aber nicht wirklich . Wiking als Hersteller wäre hier nicht schlecht , was Ich mir aber auch vorstellen könnte , wäre ROS . Ich habe den Joskin Tatra Cap und der ist von der Qualität her , sehr gut .

Gruß Thomy

• Das mit dem Krampe Kipper ist bisher das einzige Modell was bei Wiking ewig nicht lieferbar ist.

Alle anderen Modelle kamen eigentlich immer Pünktlich!! Beim John Deere 6125R mit FL wurde mir schon im Februar gesagt das der erst ende 2014/Anfang 2015 kommen soll.

Es macht es nicht besser als immer und immer wieder auf dem Thema rumzuhacken... das bringt den auch nicht schneller.

Übrigens ist das bei manchen Modellherstellern im Maßstab 1:87 öfter der Fall das Modelle angekündigt werden und erst nach 1 - 2 Jahren erscheinen oder auch manchmal gar nicht!!!

Gruß Martin

• Zitat von siku2000;362430

Übrigens ist das bei manchen Modellherstellern im Maßstab 1:87 öfter der Fall das Modelle angekündigt werden und erst nach 1 - 2 Jahren erscheinen oder auch manchmal gar nicht!!!

Wie Z.b auch bei Wiking...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!