Moin Hans,
also ich bin immer noch am Bauklötze staunen über den Schweinestall. Das sind ja schon Dimensionen.....tolles Dio.
Moin Hans,
also ich bin immer noch am Bauklötze staunen über den Schweinestall. Das sind ja schon Dimensionen.....tolles Dio.
Sehr geiles Update!
mit der Landschaft rings herum kann man später sicher richtig tolle Bilder machen
Ich finde dein Gutshof und dein Dio echt suber !
Schönes lebendiges Dio! Gefällt mir auch richtig gut!
Das passt alles wirklkich sehr gut zusammen und sieht vor allem sehr natürlich aus! Was ist das denn für eine grüne Spachtelmasse? Sieht ein bisschen aus wie vom Zahnarzt;)
Hallo Hans,
bis auf die Bäume vor dem Gebäude finde ich die Landschaft super. Besonders gefällt mir der kleine Bach.
Danke
Ich mische Farbe in den Gips Hannes
bin wieder ein bischen weiter gekommen
Mega geile Bilder, mehr kann ich da gar nicht sagen
Hallo Hans,
also mich haste als Fan deines Dio's!
Hallo Hans,
dein Gutshof gefällt mir sehr gut
Danke Euch
bin eben mit diesen Abschnitt fertig geworden und auch noch ein paar Fotos gemacht
Das sieht wirklich wieder klasse aus, Hans. Der Blick über die Brücke mit dem Hintergrund auf dem zweiten Bild ist der Hammer.
Wau , was soll man bei solchen Bildern noch sagen !
Da stimmt einfach alles , der Hintergrund das past einfach .
Freu mich auf weitere Bilder !
Hallo!
Sehr schöne Bilder und besonders der Hintergrund. Sehr realistisch.
Gruß Ulli.
Gratuliere!
Gefällt mir sehr gut und sieht toll aus!
Hammermäßige Bilder von einem eben so guten Dio mega Arbeit
Hallo, mir gefällt besonders der Brückenbau, klein und detailiert, die Rohre ,der Wasserlauf, sieht super aus. Bei den Bildern kann ich mich nur der anderen anschließen Top Bilder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!