Wirst du eigentlich im Akkort bezahlt Ich bin schon ziehmlich schnell beim bauen, aber was du da treibst ist schon Akkordarbeit
Deine Halle gefällt mir bis jetzt sehr gut Ich habe sonst auch diese Steinfolie verwendet, aber mir der Ritztechnick erzielt man meines erachtens ein viel besseres Ergebnis. Es ist zwar um einiges mehr Arbeit, es lassen sich aber Details wie zB. ein Ziegelsturtz viel besser darstellen.
der alte Gutshof
-
-
Hallo Hans,
bei dir geht was vorwärts - sehr schön!
Die Maschinenhalle gefällt mir von den Proportionen und den bereits ersichtlichen Details her (z. B. Dachgaube) richtig gut. Bezüglich der Steinwände muss ich Hermann jedoch beipflichten. Andererseits ist die Strukturfolie bei diesen Ausmaßen vermutlich von Vorteil.
-
im Gebäude inneren dachte ich mir das die Folie ausreichen wird im Außenbereich möchte ich sie auch nicht mehr verwenden.
mit dem Bautempo ist das so ne Sache mit der Zeit und dem Material. Warte im moment auf Dachschindelmatten
Ich hoffe es geht bald wieder weiter. -
-
Hallo Hans,
dann bin ich mal auf die Außenfassade gespannt. Ich hoffe, es geht bald wieder weiter, wenn deine Materialien eingetroffen sind.
-
Echt cool geworden, gefällt mir sehr!
-
ich habe mal mit den erweiterten Getreidesilos begonnen
-
-
Die Idee find ich super....
Bin gerade an einem ähnlichen Projekt dran.... -
Hallo Hans,
sehr schöne Gebäude baust Du da, ich bin begeistertWas ist das für eine Steinfolie und wo bekomme ich die her?
Danke
-
Danke
die Steinfolie ist ein A3 Ausdruck aus den Net
Die Dachschindel kommen nicht da gibt es Schwierigkeiten ich bin schon am Überlegen ob ich es mit Eternit (Wellpappe) eindecke.
Hier ein paar Bilder von der Baustelle -
-
Hallo Gemeinde
Ich habe die Fasade und die Tore fertigdie Silobrücke habe ich auch fertig
-
Das Schiebetor find ich Klasse...
Die anderen Tore finde ich persönlich etwas zu grob, täuscht aber wvtl. auch etwas auf den Bildern.... -
Da muss ich dem Obrigen kommentar zu stimmer Klasse Schiebetor :o
-
-
[INDENT]Der Hof wurde im 18. JH erbaut von da stammen zum Teil auch die Flügeltore.
[/INDENT] -
Ich werde immer mehr zum Fan von deinem Baustil Es sieht beim Bau zwar immer etwas ungenau gearbeitet aus, aber am Ende sieht es super aus
-
Auch wenn mir der Stil der Gebäude nicht so zusagt gibt es an dem Ergebnis nichts auszusetzen
-
-
Danke
Der hintere Hof ist bis auf das Dach und Hofgelände fertig und ich habe mal mit dem Hofgelände vom vorderen Hof begonnen (Haupthof)
Da kommt ein Wohnhaus, eine Werkstatt und ein Schweinestall für ca. 1200 Stück -
Ich komme mir zwar als Alleinunterhalter vor, stelle aber noch die Werkstatt vor.
das Tor ist noch nicht ganz fertig und eine Werkstatteinrichtung kommt auch noch -
Wunderschöner Hof.
-
-
Sehr schön, was du hier wieder zeigst, Hans. Der Mistplatz ist mit Abstand der beste, den ich bisher in 1:32 gesehen habe.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Update!! Die Bilder die auf dem Dio enstehen wirken echt sehr gut, bin schon gespannt wie das mit weiteren Details und fertig gestaltetem Boden aussieht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!