Hallo
Ich habe wieder mal mit einen Hof begonnen. es soll diesmal ein alter Gutshof werden.
Der Platz ist nicht so groß ( ca. 150x100 cm ) doch es wird sich schon so einiges ausgehen
habe mal ein paar Bretter zusammengestellt und Bilder gemacht
wie auf manche Fotos zu erkennen ist, muss der Verputz noch nachgebessert werden. (etwas zu grob )
freue mich auf Kommentare und verbesserungs Vorschläge
der alte Gutshof
-
-
Mir gefällts.
Sieht schön alt.
-
Hallo
Freu mich auf das was noch kommen wird!
Gefällt mir schon jetzt:DGruss Sven
-
-
Der Anfang gefällt mir schon einmal sehr gut
-
Hallo
der wird gut.Gruß Holger
-
Das gefällt mir schon wieder sehr gut. Freue mich auf weiteres.
-
-
Gefällt mir sehr gut, weiter so
Gruß
Matthias -
Der Baubeginn macht schon etwas her. Wenn du den Putz noch anpasst, wird der Gesamteindruck noch besser.
-
Zitat von ihc434;362164
...
wie auf manche Fotos zu erkennen ist, muss der Verputz noch nachgebessert werden. (etwas zu grob )
freue mich auf Kommentare und verbesserungs VorschlägeDer Putz ist vielleicht etwas grob, aber so naturfarben das hat was. Gerade auch zusammen mit den Tür- und Fenstergewänden.
-
-
Hallo Gemeinde
als ich mit dem Hof begonnen habe dachte ich das es wieder ein Projekt für 2-3 Wochen wird doch seither fehlt mir irgendwie die Zeit dazu.
Es kommt immer was dazwischen und der Bau steht wieder.
Vergangene Woche hat sich dann doch für ein paar Stunden was machen lassen.
Ist jetzt nicht so viel aber ich möchte euch den Fortschritt doch zeigen
würde mich wieder über euer Feedback freuen -
Sehr schöner Hof wird das
-
Hallo Hans,
allgemein gefallen mir ältere Gebäude mit diversen Alterungsspuren sehr gut. Allerdings kann ich mich hier mit dem Putz und auch teilweise mit der Machart nicht anfreunden. Mir ist das im Gesamten zu unruhig und zu unsauber verarbeitet. Da gefallen mir einige deiner anderen Gebäude um Längen besser. Aber vielleicht ist das auch einfach eine Frage des Geschmacks.;)
-
-
Gefällt mir sehr gut
Sieht klasse aus -
Ich finds super.
Erinnert mich irgendwie an an ein altes LPG Gebäude, zu Zeiten der Wende.Nur die Treppe ist etwas kurz.;)
-
Danke für euer Feedback
nun über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten mir gefällt es eben wie es ist und eine glatt verputzte Wand hat es früher kaum gegeben.Was ist ein LPA- Gebäude Christian ? kenne diese Abkürzung nicht
Habe den ersten Teil vom Gutshof fast fertig. Zwei Tore sind noch in Arbeit und hier und da maß noch nachgebessert werden aber seht euch meine ersten Fotos an
würde mich wieder über Kommentare freun -
-
LPG = Landwirtschaftliche Produktions Gemeinschaft = DDR Bauernhof.
-
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich deinen Hof beurteilen soll An einigen Stellen, denke ich solltest du dir etwas mehr Zeit nehmen und dafür etwas genauer arbeiten. Das ist aber weniger eine Kritik als ein Hinweis, denn der Gesamteindruck deines Gebäudes gefällt mir eigentlich sehr gut
Ich würde an deiner Stelle auch einmal versuchen, den Granitsockel selber herzustellen, dass würde ein solches Gebäude bestimmt noch aufwerten! -
Sagen wir es mal so . Es ist mal was anderes von der Bauart .
Aber irgendwie Top ! -
-
Danke für euer Feedback
So ein DDR Hof habe ich noch nie gesehen danke Christian
Ja das mit den Sockel tut mir schon leid , jetzt lasse ich ihm aber -
- Offizieller Beitrag
ein tolles gebäude, besonders gut gefällt mir das mit den schwarzen verschmutzungen am putz!!!
folgt bei dem hallen teil aber sicher auch noch. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!