Umbau 6930 Wiking, gemacht 6820 Schmutzlackierung und Schmale Reifen, zum Gülle in den Mais fahren

• Hey Leute, hier zeige ich euch meinen ersten Versuch einer Schmutz Lackierung, ein 6930 von Wiking umgebaut zum 6820 mit dem Gülle in den Mais gefahren werden soll, daher der Breite Radstand und die schmalen Räder. Das Vorbild gibt es bei einem lu in meiner nähe...
    Bitte um ehrliche Meinungen, aller Anfang ist schwer und bedenkt das ist meine erste Schmutz Lackierung , gerne Kritik positiv sowie Negativ...

• Hi, sieht doch schon sehr gut aus. Vor allem das Jahr 2014 war sehr schlammig. Bei uns sahen alle Schlepper so aus. Die Felgen würden noch etwas mehr Patina vertragen und an der Vorderachse fehlt noch der AP-Nabentopf. Die Bereifung gefällt mit gut. Es muss ja nicht jeder dem Breitreifenwahn verfallen sein......

Gruß Gerald

Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont......

In Fragen Räder, Reifen und Anhänger kann man mich immer gerne kontaktieren.

• Moin,

mir gefällt das Modell ebenfalls gut. 3 Verbesserungsvorschläge hätte ich trotzdem:
    1. Die Heckscheibe sieht ziemlich sauber aus. Bei der Arbeit wird sie im unteren Bereich teilweise ziemlich dreckig.
    2. Die Motorhaube könnte ein paar Dreckklumpen vertragen. Bei Staßenfahrt direkt vom Feld fliegt der Dreck von dem Reifen und da landet auch was auf der Haube. Ich meine keinen Staub, sondern Klumpen, ca 1-4 cm groß, zumindest hier in Ostfriesland.;)
    3. Die Tankoberseite ist meiner Meinung nach zu dreckig.

Diese Anmerkungen sind lediglich Verbesserungsvorschläge und nicht schlecht gemeint. Ich selbst bekomm sowas gar nicht auf die Reihe

MfG Multibox235

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!