:o :o Der Hammer ! :o :o
Hawe Überladewagen Neue Bilder S.11 20.10.2015
-
-
:o Wahnsinns-Teil !! Echt Klasse!!:o
[HR][/HR]Gruss Benny -
Hallo,
Genial. Die sind dir mehr als super gelungen. Freu mich schon auf Detaillfotos!!
Lg Bernhard
-
-
Echt klasse die drei Überladewägen!
-
Ein überragendes Resultat, meine Hochachtung.
Den verunfallten Überladewagen hast du auch einwandfrei repariert.
-
Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus :o. Wahnsinnig gut umgesetzt. Schade, dass Husum so weit weg ist, die Drei hätte ich gerne mal live gesehen.
-
-
Hawe Überlader
Hallo,
die Überlader sind einfach super geworden, mach weiter so ;o)
Gruß Alex
-
Die Modelle sehen in echt noch viel besser aus als auf den Bildern. Absolut saubere Arbeit.
-
Moin,
erst noch einmal vielen Dank für all das Lob. Klasse, daß die Überladewagen so gut ankommen.
Danke an alle, die in Husum waren und mit denen man sehr unterhaltsam plaudern konnte (Andre, Dennis, Rocco usw)! Durchweg sehr nette Leute!!Heute gibt es dafür, wie versprochen, eine kleine Bilderflut. Ich hoffe, sie gefallen....
-
-
Perfekt realisiert, eine perfekte Verarbeitung, einfach nur stark!
-
- Offizieller Beitrag
Das ist ja echt der Wahnsinn
einfach der Hammer was du da an kleinsten Details umgesetzt hast, mir besonders aufgefallen auf diesen Bildern... Die klappung des Rohrs und die Leitungen mit Schellen etc.da passt ja fasst nur noch das evtl precision Modell davor um nicht wie ein siku Modell zu wirken!
-
Sehr Schöne Überladewägen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Na und wie die Bilder gefallen, vor allem kann man da die vielen Details schön drauf entdecken.
-
Klasse Überladewägen bis ins Detail super umgesetzt!! Hammer!!
[HR][/HR]Gruss Benny -
Durch die Qualität der Fotos kommen die Anhänger toll zur Geltung, macht echt Spaß sie anzuschauen!
Wahnsinns Arbeit!
-
-
Zitat von schluetermgfan;384882
Durch die Qualität der Fotos kommen die Anhänger toll zur Geltung, macht echt Spaß sie anzuschauen!
Wahnsinns Arbeit!
Dem kann ich mich nur anschliesen Modellbau der Spitzenklasse
-
Hallo Arnold,
ich sitze auch gerade an einem HAWE darf ich fragen wo du die Baupläne her hast
MFG
-
sehr toll
-
-
Hallo Arnold,
ich sitze auch gerade an einem HAWE darf ich fragen wo du die Baupläne her hast
MFG
Die Pläne bräuchte ich auch...
-
Der Wagen sieht echt klasse aus.
Respekt für die Arbeit.
Lg Florian
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!