Hallo könnte jemand das Obengenannte Modell vorstellen Würde mich sehr freuen am besten noch am MB Trac 65/70 oder am MB Trac 1100
Replicagri Nobili TBE 222
-
-
am liebsten mim 65/70
-
Ich kann wenn ich es zeitlich schaffe gleich mal eine Vorstellung machen!
-
-
Bittwort mit Doppel-Konsonant: Flott
-
Hallo Forum,
hier mal die Vorstellung des Nobili TBE 222 Mulchers.
Zuerst mal eine Rundumsicht:Hier mal mit dem Siku-Adapter, dieser passt problemlos an Weise-Toys Schlepper:
Die Gelenkwelle lässt sich ausziehen, diese besteht aus zwei ineinandergeschobenen Hälften.
Die mitgelieferten Abstellstützen werden mit einem kleinen Bolzen in ihren Haltern fixiert.
Hier mal in ausgeschwenkter Position.
Das Gehäuse der Mulcherwelle:
Der schwenkbare Arm mit Gelenkwelle und Hydraulik:
Hier mal angebaut an den MB trac 1100 kommunal von Weise-Toys, der Mulcher kann zum Straßentransport hochgeklappt werden und hält auch in dieser Position.
Arbeitsposition:
Hier noch die gewünschten Bilder am MB trac 1100 (der in normaler Farbgebung war nicht griffbereit) und am MB trac 65/70
Und hier noch eins mit dem Mulcher im Einsatz.
Zum Modell selbst kann man eigentlich nur positives sagen, fast alles ist aus Metall, nur die Zylinder, Details und die Mulcherwelle sind aus Kunststoff.
Den Preis von rund 30,- finde ich vollkommen Ok für ein Modell was sehr filigran und top verarbeitet ist.An dieser Stelle gibt es eine klare Kaufempfehlung.
Ich hoffe es hat euch gefallen, haut in die Tasten!
-
Sehr schöne Vorstellung und Bilder. Klasse!
-
-
Schickes Teil, danke für die Vorstellung.
-
Interessiert die Vorstellung auf einmal keinen mehr?
-
nicht so eng sehen,
gefällt mir eigentlich ganz gut aber bisjen groß fur den 65 70
passt fast besser an den 1000 -
-
Sehr schöner Mulcher, nur schade dass er als Kuhn noch nicht lieferbar ist!
Leistungsmäßig und von der Standsicherheit ist der 65/70 zu klein wir fahren so einen Mulcher (Kuhn) an einem 115PS Sechszylinder Johnny
mit der 750er zapfwelle kein Problem, unser 1000er trac hat dagegen mit der 540er bei hohem aufwuchs gut zu tun! -
Also laut den Angaben auf der OVP braucht man mindestens 49 PS und die hat der 65/70 ja. Maximal dürfen 120 PS da dran bevor irgendwas kaputt geht
Aber danke für die Kommentare!
-
Schönes Modell, warte auch auf den Kuhn.
Wir haben so einen ähnlichen Mulcher von Berti, fahren ihn mit einem MB-trac 800 oder mit einem MB-trac 900 ohne Problem;)Gruß Jörg
-
-
Danke für die tolle Vorstellung!
Das Modell ist ja wirklich richtig schick geworden!Mfg Conrad
-
Moin, hat mal jemand probiert ob der auch ohne diesen Siku Adapter an die 3-Punkt passt?
-
Also deswegen gibt es doch diesen Adapter.
Ja, sollte je nach Modell passen. -
-
Kommt darauf an welches Modell, bei meinem Fendt 211 stehen die Unterlenker etwas zu schmal, deshalb musste ich die Aufnahme am Baugleichen Kuhn Modell etwas anpassen.
-
Moin,
hab mir den von Kuhn mal bestellt und probiere es mal aus.
Soll gerne an den Weise Fendt Xylon ohne den beknackten Adapter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!