Ich glaube es wird
Sieht schon gar nicht schlecht aus
Siku Control Dioramen 1:32
-
-
Seinem Zweck scheint das Diorama auf jeden Fall gerecht zu werden. Ein paar Unebenheiten und richtige Straßen würden den Gesamteindruck m. E. jedoch stark aufwerten.;)
-
Hallo Tobias,
ja das stimmt, aber ich glaub mit den Siku Control Fahrzeugen ist das nicht so toll fahren muss ich mal ausprobieren.:)
Danke für den Tipp.;) -
-
Zitat von Casepuma 230;383429
Hallo Tobias,
ja das stimmt, aber ich glaub mit den Siku Control Fahrzeugen ist das nicht so toll fahren muss ich mal ausprobieren.:)
Danke für den Tipp.;)geht alles hab ich auch so
Schau dir mal meine Anlage an, ist eigentlich auch für siku control habe aber hauptsächlich Standardmodelle drauf. -
Zitat von Casepuma 230;383429
Hallo Tobias,
Danke für den Tipp.;)Hallo Namenskollege,
ich könnte mir vorstellen, dass insbesondere kleine Unebenheiten auf dem Dio den Fahrspaß erhöhen. Es müssen ja keine wahnsinnigen Steigungen sein. Im Modell reichen m. E. oft schon wenige Millimeter oder Zentimeter.;)
-
Auch hallo Namenskollege,;)
ich schau dann mal wie ichs mach hab schon so meine Idee.;)
-
-
Hi,
das Case Joskin Gespann sieht ja richtig gut aus! Ist der Case auf Control oder RC?Und wegen der Straße die könnte man ja theoretisch mit Faller oder Heki Straßenfarbe streichen oder? Würde ja auch die Holzoberfläche kaschieren.;)
Zitat von Casepuma 230;383408 -
He , dass sieht doch schon klasse aus !
Voll in der Maisernte ! -
Zitat von Fendt GT02;383453
Hi,
das Case Joskin Gespann sieht ja richtig gut aus! Ist der Case auf Control oder RC?Und wegen der Straße die könnte man ja theoretisch mit Faller oder Heki Straßenfarbe streichen oder? Würde ja auch die Holzoberfläche kaschieren.;)
Nein der Case ist leider noch nicht auf Control.
Die Straße wird wahrscheinlich mit schwarzer Farbe bemalt.;) -
-
Hallo Leute,
nach langer pause hab ich hier wieder ein paar Bilder.:)
Kritik Und Lob sind erwünscht.;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!