Na, wie sieht´s aus? Meiner kommt erst Montag.
Holmer Terra Dos T4-40
-
-
Hallo
Hallo meine T4 ist heute geliefert worden.
Muss sagen sehr schönes Modell aber gleich auch Kritik punkteLinker Spiegel samt Hol abgebrochen, rechter hinterer rückstrahler abgebrochen Hundeganglenkung sehr schwergängig!!!!
-
*Staubwegpust* Kann jemand mitlerweile eine Vorstellung liefern, überlege mir die Maschine zu kaufen, schwenke aber noch zwischen der T3 (hier bereits vorgestellt) und der T4-40...
-
-
Sind beide schlecht verarbeitet - Kaufe dir lieber die Maus von Wiking ,-)
-
- Offizieller Beitrag
Was ist denn das jetzt für ein Saudummer Spruch ?
Hier bittet jemand um die Vorstellung eines Rübenroder, und du möchtest Ihm eine Verlademaus andrehen ?Sorry, aber so manche Sprüche haben absolut nichts mit dem Topic zu tun
der Dieter
-
ACHTUNG - Ironie !!! Sorry, dass man hier noch nicht einmal einen Joke machen darf...hätte gleich zu Hause Bilder vom T4 gemacht...
Der Smiley sollte dies eigentlich verdeutlichen...
-
-
- Offizieller Beitrag
OK dann vergessen wir das :D.............bin gespannt auf die Bilder;)
der Dieter
-
Alles gut Dieter;-)
-
Die Maus wäre mir sowieso zu zierlich- ich brauch' grosse Geraet Freue mich auf die Bilder
-
-
Landmaschinenfan: Was ist denn nun mit den Bildern? Könntest Du mir auch mal die Gesamtlänge des Modells itteilen, müsste schauen ob es in die Vitrine passt, oder ob ich einen größeren Parkplatz freiräumen muss
-
Kann es sein das ihr diesen meint.
-
Korrekt Danke für die Bilder
-
-
Hallo.
Könnte mir jemand die Abmaße mitteilen? Länge/Breite/Höhe...Gruß
Rene -
***http://ros-srl.it/index.php?pagi…&IDCategoria=27">http://www.ros-srl.it/index.php?pagi…&IDCategoria=27
hier findest du die Abmessungen.
Gruss Niklas
-
Könnte mir jemand freundlicherweise ein Bild dieses Bereichs seines Roders zur Verfügung stellen? Leider ist mir das Leitblech abgebrochen und ich weiß nicht genau, wie es korrekt wieder angebracht wird. Danke!
-
-
Hallo zusammen, mal ne Frage zu der Farbe:
Auf euren Fotos sieht die Farbe so aus wie bei den echten aktuellen Modellen, nämlich fast schon dunkel rot.
Meine kamen gestern an und entsprechen eher den früheren Originalmodellen in einem eher "orangen" Rot!
Wurden da zwischendurch auch mal bei den Modellen die Farben geändert?
Mir gefallen Sie so nämlich nicht ...
Grüße, Sascha -
Nein, die sind immer schon rot-orange. Ich habe einen von der ersten und der ist dann auch so wie deiner. Das dunkelrot schimmert wahrscheinlich durch den Blitz so!
-
Hallo Olli
Leider erst Heute entdeckt,aber gleich mal zwei Bilder gemacht.
Ich hoffe die Bilder helfen dir weiter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!