Der Jonny kommt richtig gut rüber, besser geht es nicht!
IHC844's Um-/Eigenbauten S.32 IHC 733 Allrad mit FL
-
-
Hi Tobi,
da hat Dich unsere kleine Hofführung scheinbar doch ein bissl inspiriert:D
Einfach klasse geworden Dein Johnny. Vorallem sehr Realitätsgetreu
Übrigens: die vorderen Kotflügel mussten bei uns im Wald auch des öfteren daran glauben.
-
Hei Tobi;),
dein Johnny gefällt mir ausgesprochen gut!!!(Sehr gut)...auch das der schon einige Stunden auf dem Buckel hat.
Am besten gefällt mir die Möglichkeit das man die Kotflügel abnehmen kann!!Schönen Sonntag.
-
-
Hallo zusammen,
um einen kleinen Beitrag zur Belebung des Forums zu leisten, möchte ich das Projekt vorstellen, dass ich als letztes abgeschlossen habe.Es handelt sich dabei um die Federzahnegge vom Tim, die jetzt schon einige Einsatzjahre und vor allem viel Zeit an der frischen Luft hinter sich hat.
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder:)
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön die beiden gealterten und verschmutzten Modelle
-
Klasse gemacht Tobi. Gefällt mir sehr gut
-
-
Hei Tobi,
ich finde die haste Toll hin bekommen....Sehen sehr realistisch aus!!!! -
Sehr schön gemacht Tobi!! Sieht absolut realistisch aus !!
Grüße aus der Nachbarschaft
Alois -
Prima gemacht, Tobi
Hab den auch erst neulich auf alt gemacht. -
-
Gelungene Alterung , gefällt mir sehr gut
-
Mir gefällt die Alterung auch echt gut !
-
-
-
Wie immer geil!
-
-
Moin,
sehr schöner Umbau, die Franzosenkabine wirkt gleich viel besser mit offenen Türen. Auch der Lader passt gut! -
-
Den IHC hast du gut hingekriegt.
Die Alterungsspuren sind super, nicht zu viel und nicht zu wenig. Der Lader passt auch richtig gut dazu. -
Moin Tobi,
ich finde auch der IHC sieht klasse aus. Der Lader passt perfekt.
Schönen Sonntag. -
Hallo Tobi,
den 733er hast du super aufgewertet. Sowohl die Modifizierungen, v. a. der FL-Umbau, als auch die Alterung sind genau nach meinem Geschmack.
-
-
Oh ich muss sagen, gute Arbeit. Die grünen Kotflügel sind authentisch und der FL sowie die Alterung passen. So sieht man sie draußen noch im Einsatz.
-
Sehr schicker Umbau nur die grünen Kotflügel wollen mir nicht so recht gefallen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!