Grüss Dich Tobi!;)
Finde ich auch....Klasse Trac und sehr schöne Photos.....Prima das du Lust zum Photographieren hattest!!!
Schönen Sonntag!
Grüss Dich Tobi!;)
Finde ich auch....Klasse Trac und sehr schöne Photos.....Prima das du Lust zum Photographieren hattest!!!
Schönen Sonntag!
Hallo Tobi, das hast du großartig hinbekommen !! Auch das Kleindio finde ich total passend und sehr sehr schön gemacht !
Gruß Alois
Ich bin begeistert, der Trac sieht toll aus, als wäre er 12000 Stunden gelaufen!
Auch dein Diorama sieht sehr gut aus! Weiter so!
Zitat von aloiskurz;423005Hallo Tobi, das hast du großartig hinbekommen !! Auch das Kleindio finde ich total passend und sehr sehr schön gemacht !
Gruß Alois
Da kann und muß ich mich dem Alois voll und ganz anschließen
Schöner kleiner Trac, Tobi. Besonders toll finde ich aber auch das Dio. Hat der Trac eine original HH bekommen? Könntest du die mal zeigen?
Kann mich der Laudatio nur anschliessen, das sind wirklich super Bilder von einem tollen Dio und Maschine!
Mir gefällt er auch, der Kleine... Klasse Tobi.
Einfach Super der Trac, und tolle Bilder dazu
Vielen Dank für die netten Kommentare :p
Und natürlich auch danke an die, die nur kurz vorbeigeschaut haben;)
Zitat von Schmitzi;423102Hat der Trac eine original HH bekommen? Könntest du die mal zeigen?
Natürlich
Bitte sehr:
abnhembares Zugmaul
und noch mit der Howard Fräse
Danke für die Bilder, schön gelöst. Wieso hast du einen geschlossenen Oberlenker gewählt?
Sieht klasse aus , der 800er Trac .
Muß jetzt auch noch meinen Senf dazugeben.
Dieses Modell ist wieder mal Modellbau erster Güte. So muß das sein. Beeindruckende Arbeit. Die grüne Rückwand gefällt mir sehr. So repariert der Landwirt seine Maschinen.
Die Fräse passt perfekt zum Trac.
Zitat von Schmitzi;423169Danke für die Bilder, schön gelöst. Wieso hast du einen geschlossenen Oberlenker gewählt?
Vielen Dank für die Kommentare
Die geschlossenen Oberlenker gefallen mir einfach viel besser und sind um ein Stück kleiner als die überdimensionierten Fanghaken;)
Auch halten bei meinen schmalen Bolzen die Fanghaken meist nicht sehr gut.
Zudem habe ich an (fast) allen Schlepper die beidseitig geschlossenen Oberlenker verbaut, da ich somit angebaute Geräte wie im Original nachjustieren kann. Für den 800er Trac habe ich zwei verschiedene Oberlenker.
Hier ein Bild vom Oberlenker am 624er IHC:
So gehört es sich ja auch bei dieser Technik. Da muss einfach ein Zyklop ran. Sehr schön!!!!
Mir gefallen deine umbauten sehr gern mehr davon
Ok, Danke dir für die ausführliche Beschreibung. Stimmt auch, bei älteren Schleppern war das so , ganz vergessen.
Danke für den Zuspruch
Dann mache ich gleich mal weiter.
Heute:
Howard Fräse mit 2,10m Arbeitsbreite
diese entstand aus Resten von der UH Kuhn EL 162 Fräse
und angehängt am 800er Trac:
Für ne Resteverwertung is die ja mal wieder richtig Klasse... und die Alterung gefällt mir auch.
Sehr schön
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!