Klasse, wieder Umbauten von dir zu sehen, Tobi. Das erste Gespann gefällt mir schon mal wieder richtig gut. Der Bügel und der Mähbalken stehen dem Farmer richtig gut.
IHC844's Um-/Eigenbauten S.32 IHC 733 Allrad mit FL
-
-
- Offizieller Beitrag
Schönes kleines Gespann.
-
Servus Tobi,
mit dem Mähbalken wurde aber noch nicht viel gearbeitet. Wie man allerdings am Anhängsel des Fendts sieht, bist du eher auf dem Acker unterwegs. Daher gibt's auch von mir ein großes Lob für das kleine Gespann.
-
-
Voll geil! Wenn das jetzt ein D40 vorm Grubber wär, hätt ich's gerahmt und mei'm Alten geschenkt. In der Kombi läuft das bei ihm auf'n Hof
-
Ein wirklich sehr schönes Gespann .
Vor allem finde ich , das der Mähbalken am Fendt klasse aussieht .Auch der Umsturzbügel ist sehr gut umgesetzt -
Ein Gespann voll nach meinem Geschmack! Tobi, sehr schön gemacht !!
Gruß
Alois
-
-
Sehr schönes Gespann, Tobi
-
Danke euch allen für die netten Kommentare
Und weiter geht's:
Fendt 309 Hinterrad
Ich habe den Schlepper defekt in der Bucht erworben und er diente mir als Testobjekt für Alterungsversuche.
natürlich standesgemäß mit original 3-Punkt HHRauch MDS auch mit leichter Alterung
und zu guter letzt IHC 724
Aus verschiedenen IHC Resten aus meiner Bastelkiste ist wieder ein Modell entstanden.
Ausgestattet mit neuem steckbarem Auspuff und Bügel -
Hallo Tobi ,
Die 3 Modelle gefallen mir allesamt sehr gut . -
-
Zitat von konsti;412548
Hallo Tobi ,
Die 3 Modelle gefallen mir allesamt sehr gut .Mir auch.
-
danke euch beiden
Heute möchte ich euch meinenClaas Sprint 300K Ladewagen präsentieren.
Der klappbare Dürrfutteraufbau fehlt leider noch;) -
Der weiß wirklich zu gefallen! Tolles Modell! Magst du uns mehr darüber verraten?
-
-
Sehr schöner und interessanter umbau hast du Bilder zur Entstehung auch ?
-
Wirklich toll , der Claas Ladewagen .
Super umgesetzt . -
Moin Tobi,
sehr schöne Modelle, feine Upgrades. Mit der Epoche kann ich mich gut anfreunden.
Sauber!!!!
-
-
Auch ohne Aufbau schon ein tolles Modell, Tobi.
-
Hallo Tobi, den Claas hast du aber sehr fein "hingezimmert" ! Ganz genau meine Kragenweite!!
Gruß
Alois
-
Hallo!
Was für ein geiler Umbau!
Welches Modell diente dir als Grund Modell?
LG Thomas -
-
Echt schön geworden, der Claas !
-
Hallo Freunde schöner der landwirtschaftlichen Modelle,
vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen kleinen Claas Ladewagen
Das Grundmodell für den Claas war der Deutz Ladewagen von UH.
Dieser wurde in der Länge um einige Zentimeter gekürzt, erhielt ein neues selbstgebautes Fahrgestell und viele kleine Details:pHier noch ein paar Bilder (man sieht dort auch den Anfang vom Dürrfutteraufbau):
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!