Der gefällt mir ja. Sehr schön mit dem Pflug. Wow!!!!
IHC844's Um-/Eigenbauten S.32 IHC 733 Allrad mit FL
-
-
Oh, schon geantwortet, danke.
-
Dein IHC ist echt aller erste Sahne, gefällt mir sehr gut
-
-
Sehr schön, besonders der IHC, ihm sieht man das harte Arbeitsleben an Vielleicht kannst du ja mal Bilder auf einem Dio einstellen, dann sieht er spitze aus!
-
Hammer geil ich wünschte ich hätte auch so eine Gabe zum selber bauen einfach klasse
-
Das ist echt ein klasse Schlepperchen geworden Wie hast du die Türen so schön hin bekommen bzw. was hast du da für ein Material genommen wenn man fragen darf? Bin an einem 1046er dran aber bei den Türen komme ich nicht so recht weiter.
Gruß Lars
-
-
Zitat von Herte Lars;396929
Das ist echt ein klasse Schlepperchen geworden Wie hast du die Türen so schön hin bekommen bzw. was hast du da für ein Material genommen wenn man fragen darf? Bin an einem 1046er dran aber bei den Türen komme ich nicht so recht weiter.
Gruß Lars
Danke! die Türen stammen wie weiter oben schonmal erwähnt vom Schuco JD 3120;)
-
Wau , der gefällt mich echt gut Tobi ! Die Alterung genial
-
deine Umbauten sind der Wahnsinn:o
-
-
Genau meine Kragenweite, Schade das ich nicht der Besitzer bin;)
-
sieht super asu dein kleiner neusser!
wie immer toller umbau -
Sehr schön Tobi, aber gibt es denn mittlerweile Bilder in "freier Wildbahn"!?
-
-
Zitat von TRISIX;397223
Sehr schön Tobi, aber gibt es denn mittlerweile Bilder in "freier Wildbahn"!?
vielen Dank an alle für die netten Kommentare
Naja zur freien Wildbahn kann ich nur sagen, dass sich an meinen Dio Anfängen seit knapp einem Jahr nichts mehr getan hat und Modelle in einer Mondlandschaft nicht so toll wirken;) Aber das möchte ich die nächsten Wochen in Angriff nehmenHeute möchte ich euch einen kleinen "Ausrutscher" in andere Dimensionen präsentieren:
Fendt 820 black (Haubenbeschriftung muss noch geändert werden) mit Pöttinger MähkombinationEs handelt sich hierbei um die Hälfte eines Auftragsprojekts für einen befreundeten Landwirt.
-
Schönes Modell , nicht meine Marke , aber sehr gelungen
-
Der sieht schon echt cool aus
Bei mir in der Nähe fährt auch ein schwarzer 820 rum -
-
Danke euch beiden:p:
Hab noch eine Kleinigkeit geändert:
-
Hallo Tobi,
das ist zwar weniger mein Beuteschema, aber die Umsetzung ist bis auf die Reifen mit SIKU-Schriftzug m. E. ganz gut gelungen. Allerdings finde ich die werksübliche Farbgebung bzw. die daraus entstehende Fendt-Pöttinger-Farbkombination schöner.;)
-
Zitat von GetreideTobi;397600
Hallo Tobi,
das ist zwar weniger mein Beuteschema, aber die Umsetzung ist bis auf die Reifen mit SIKU-Schriftzug m. E. ganz gut gelungen. Allerdings finde ich die werksübliche Farbgebung bzw. die daraus entstehende Fendt-Pöttinger-Farbkombination schöner.;)
Danke Tobi
Mit den Siku Reifen hast du Recht, wollte aber Reifen verwenden, die ich preiswert bekommen kann und die eine bessere Figur machen als die steinharten Dinger, die vorher auf den Felgen waren;)Ganz klar, das Fendt grün gefällt mir auch um einiges besser :p
Hier habe ich mal zwei schöne Videos der Vorbilder:
***http://youtube.com/watch?v=dqSoszvhNc8">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.***http://youtube.com/watch?v=tJg2YaTMLco">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(die Eigentümer der Originalen werden auch die neuen Besitzer)
natürlich bleibt ein schwarzer Fendt nie allein
an beiden Fendts fehlt noch die passende Haubenbeschriftung und am Fendt mit Frontlader fehlne noch die Felgengewichte -
-
Hallo,
gefallen mir gut die BeidenGruß Jörg
-
Respekt! Die sehen echt was gleich. Weiter so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!