Der Einreiher ist ein absolut sehenswertes Modell. Bin sprachlos
IHC844's Um-/Eigenbauten S.32 IHC 733 Allrad mit FL
-
-
Alles klar, danke für die Info, Tobi.
-
Genial ist dein ( Euer ) Häcksler geworden
-
-
Danke die netten Kommentare
-
echt toller einreiher!
ist wirlkich gut gelungen.auch echt passend zum mb trac -
Hallo zusammen,
bedingt durch Krankheit und universitären Angelegenheiten (v.a. Klausuren ;)) gibt es hier endlich wieder mal wieder (nach sehr langer Zeit) ein Update:p
Es handelt sich um einen Schuco JD 3120, dem ich eine Euroaufnahme und eine hydralische Gerätebetätigung verpasst habe.
Natürlich gabs dazu auch ein paar passende Frontladergeräte;)
Weiteres folgt in Kürze!
-
-
Servus Tobi,
die Erweiterung am Frontlader ist für deine 1:32-Kollegen bestimmt sehr hilfreich. Jetzt noch Leitungen anschließen, und der Kleine ist einsatzbereit.
-
Sehr guter Umbau würde auch zu mir passen
Für die Schaufel brauchst du aber ein ordendliches Heckgewicht;)
-
Schöne Ergänzung am Frontlader
Die Kippwinkel scheinen allerdings nicht allzu groß zu sein, dass das aber auch am System ohne Umlenkung/Zwischenhebel liegt weiß ich!
Für Schaufelarbeiten weniger praktisch, beim Ballen oder Paletten fahren ist es aber vollkommen ausreichend!Ich werde aber irgendwie das Gefühl nicht los, dass der Johni hauptsächlich seine Türen spenden musste!?;)
-
-
Danke für die Kommentare
Ja, der Kippwinkel ist nicht allzu groß.
Beim Johni handelt es sich eigentlich um ein Spontan-Projekt während der Klausurenphase, da ich ausprobieren wollte, wie gut man den Klinklader auf die Euroaufnahme umrüsten kann;)
Ja, Volker, mit den Türen hast du nicht ganz unrecht
Falls Interesse besteht, würde mich vom Johni auch trennen.
-
Prima Erweiterung für den Frontlader! Da kann der kleine gut arbeiten!
-
- Offizieller Beitrag
Schicker Umbau, gefällt mir gut!
Nur die Schaufel ist auf jeden Fall zu heftig^^ -
-
Sehr schicke Aufwertung am John Deere hast Du da gebaut . Das war eine richtig gute Idee . Nur wie alle Andern auch , die Schaufel bitte etwas kürzen;)
-
Danke für die netten Kommentare, dann mach ich gleich mal weiter
Heute möchte ich euch meinen kleinen geliebten Neusser präsentieren, der endlich fertig geworden ist.
Wollte ihm zuerst noch einen Frontlader verpassen, aber ich möchte jetzt lieber dem Deutz D 4006 von Weise einen Frontlader spendieren.
Und 2 Geräte für meinen IHC habe ich auch fertiggestellt: einen Lemken 3-Schar-Beetpflug und eine 2,50m Nodet DrilleGenug erzählt, hier die Bilder:
-
Sehr schön, Tobi... alle drei.
-
-
Tobi genial und gleich die passenden Gerätschaften mit dabei
-
Sehr schöne Um-/Eigenbauten!
Aber für deinen Häcksler ist doch der Fella Mehrzweckwagen von Herrn Lapp perfekt ! -
Super Umbauten. Kann ich mir alle 3 für mein Dio vorstellen. Besonders gut gefällt mir der rostige Auspuff u die 2,5 m der Drille. Sind die Türen vom John Deere?
-
-
Zitat von Schmitzi;396778
Super Umbauten. Kann ich mir alle 3 für mein Dio vorstellen. Besonders gut gefällt mir der rostige Auspuff u die 2,5 m der Drille. Sind die Türen vom John Deere?
Dankeschön:)
Ja, die Türen sind vom JD. Mussten aber noch angepasst werden;) -
- Offizieller Beitrag
Sehr schicke Sachen, mein Favourit die Drille
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!