ich hätte das passende Dio für dieses traum gespann Hammer Mässig den gealterten gt gleich mit dabei echt cool
IHC844's Um-/Eigenbauten S.32 IHC 733 Allrad mit FL
-
-
Das hat was! Geniale Kombi und sehr authentische Gebrauchsspuren. Hammer Teil.
-
... einfach nur genial
-
-
Ein sehr schönes Gespann Bei den Anhänger hat sich der Meister wieder einmal selber übertroffen
-
Zitat von Toto;366212
Die Ballenrutsche dürfte in meinen Augen ruhig etwas länger sein.;)
Damit sie bei voll gepacktem Wagen die vordersten Ballen runter schmeißt. Ich kenne jetzt die exakte Länge der Rutsche bei der Markant nicht, meine aber das wir mit Nachbar's Markant und auch unserer Magnum immer vorne an die Kante packen konnten ohne das bei Kurvenfahrten die Rutsche die Ballen berührte.
Das Gespann finde ich absolut authentisch. Auch die neue Presse paßt in so ein Gespann hinein, die sieht im nächsten Sommer schon ganz anders aus.;)
Der Anhänger ist die Krönung. Glückwunsch zu so einen Modell in der Sammlung.Gruß Norbert
-
Hallo Tobi,
dein Gespann aus IHC, Presse und Gummiwagen sieht echt klasse aus. Die Presse würde gealtert aber einen noch besseren Eindruck in diesem Gespann machen - meiner Ansicht nach.;)
-
-
Dat passt.
-
Hallo Tobi
Das Gespann mit der HD-Presse ist wirklich ideal.Die Presse allerdings wirkt noch etwas zu "neu".
Bin auf weitere Modelle gespannt.
Aber der Reisch-Kipper kann doch noch mehr !!
-
Danke an alle für die netten Kommentare Dickes Lob :p
Zitat von ökobauer;366247ich hätte das passende Dio für dieses traum gespann
passendes Dio ist in Arbeit;) dazu einandermal mehr
Zitat von baggerhermann;366287Bei den Anhänger hat sich der Meister wieder einmal selber übertroffen
Der Meinung bin ich vollkommend
Zitat von nobby 87;366299Damit sie bei voll gepacktem Wagen die vordersten Ballen runter schmeißt. Ich kenne jetzt die exakte Länge der Rutsche bei der Markant nicht, meine aber das wir mit Nachbar's Markant und auch unserer Magnum immer vorne an die Kante packen konnten ohne das bei Kurvenfahrten die Rutsche die Ballen berührte.
Danke Norbert für die Infos zur Ballenrutschenlänge:p
Zitat von GetreideTobi;366303Die Presse würde gealtert aber einen noch besseren Eindruck in diesem Gespann machen - meiner Ansicht nach.;)
Da hast du natürlich Recht;) Bin noch nicht dazu gekommen.
Hab einfach spontan die 3 Modelle aus der Vitrine gepickt und zu einem passenden Gespann formiert :p:)Zitat von Lanz2416;366393Aber der Reisch-Kipper kann doch noch mehr !!
...natürlich Waschen, Putzen, Kochen und meine Hausarbeit für die UNI schreibt er auch !:Dkann ja nicht alle Funktionen auf einmal präsentieren, da geht ja die ganze Spannung verloren;)
Hab noch einiges vor mit dem Reisch... z.B. ein Gitter-Häckselaufbau ist in Produktion.Weitere meiner Meisterwerke folgen in kürze
-
-
Die Größe ist nicht immer ausschlaggebend....
Einfach perfekt -
@ Daniel: Danke:p Große Technik wirst du bei mir selten finden;)
Heute möchte ich euch meinen MB-Trac 900 mit Stoll Frontlader und Rauch Streuer präsenteiren:
Radstand und Länge des Trac's entsprechen dem Original 900er.
-
Optisch und handwerklich gefällt mir dein MB trac super
Was allerdings überhaupt nicht zum kleinen trac passt, sind die 4 Lüftungsschlitze an der Seite. Besteht eventuell noch die Möglichkeit, das auf 3 Schlitze zu ändern? -
-
Deine Modelle sind echt der Hammer!!!
Der Frontlader vom Valtra macht sich echt gut am kleinen Trac! sehr schön finde ich die Idee und Umsetzung der geöffneten Scheiben!!
Bin gespannt was als nächstes kommt!!!
-
Hallo Tobi sieht gut aus dein Trac !
-
Zitat von audi;366528
Hallo Tobi sieht gut aus dein Trac !
So isses.
-
-
Zitat von MB-Schmiede;366499
Optisch und handwerklich gefällt mir dein MB trac super
Was allerdings überhaupt nicht zum kleinen trac passt, sind die 4 Lüftungsschlitze an der Seite. Besteht eventuell noch die Möglichkeit, das auf 3 Schlitze zu ändern?Danke :p Mit den 3 Schlitzen hast du Recht. Ist mir aber erst nach der Fertigstellung aufgefallen Vielleicht ändere ich es nochmal.
@ all: danke für die Kommentare
hab noch ein Bild von der Streuerbefüllung das spontan in der Werkstatt vor dem Umbau des Streuers entstanden ist:
heute präsentiere ich euch meine 2,50m Niemeyer Kreiselegge
-
Natürlich hab ich dazu auch die passende Sämaschine:
Nodet Drille mit 2,50m Arbeitsbreite
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön die beiden Umbauten.
-
-
Mega geil das Drillgespann!Klasse was du da gebaut hast
-
Sehr gut ! Tolles Gespann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!