Der GT ist echt gelungen
IHC844's Um-/Eigenbauten S.32 IHC 733 Allrad mit FL
-
-
Dein kleine Fendt gefällt mir sehr gut, Tobi. Lediglich die Felgen müssten noch etwas älter aussehen.;)
-
Der GT ist echt ne Wucht, auch der Mog is super, sehr schöne Umbauten wieder, Tobi.
-
-
Zitat von GetreideTobi;361409
Dein kleine Fendt gefällt mir sehr gut, Tobi. Lediglich die Felgen müssten noch etwas älter aussehen.;)
Ich würde auch sagen, Felden und Reifen noch etwas altern dann währe er perfekt
-
Der GT ist klasse mit dem Frontlader. 1A-Umbau.
-
Moin Tobi,
der GT sieht ja mal genial aus.
-
-
Moin Tobias,
der Mog ist dir sehr gut gelungen und der GT ist 1A.
Die Diskussion um die Rädern kann ich nicht ganz nachvollziehen,
die werden ja ab und zu mal erneuert. -
danke euch allen für euere Meinungen
natürlich sehen mache meiner Alterungen auch einen Tick besser/realsistischer aus:(wobei man auch sagen muss, dass der Deutz nach Jahrzehnten im harten Einsatz vor kurzem erst neue Mäntel bekommen hat)
-
Seeeeeehr schön gemacht,Tobi ! Schaut der Deutz auf der anderen Seite auch so gut aus , bestimmt!
Gruß
Alois -
-
Wow Tobi, auch der Deutz ist Spitze.
-
Danke euch beiden (Alois und Tobi)
Ja, Alois, der sieht auf der anderen Seite genauso gut aus. Nur leider sind die Bilder von den anderen Seite nicht so toll geworden:(Eine Kleinigkeit habe ich heute noch für euch:
Schlüter Compact 1350Gemacht wurde nicht viel: neue Fanghaken an der HH, neuer Oberlenker und versucht, dass das Gewicht nicht mehr so nach unten hängt.
-
Kleine aber wirkungsvolle Veränderungen
-
-
Genau... klein aber fein.
-
sehr schöne Umbauten und Verbesserungen!
-
Zitat von Sikusammler00;361813
Kleine aber wirkungsvolle Veränderungen
So ist es! Auch der gealterte Deutz macht eine tolle Figur.;)
-
-
danke an alle für die netten Kommentare
Fendt 380 GTA
ich glaube, dass ich einfach die Bilder sprechen lasse:
-pendelnd gelagerte Vorderachse
-3-Punkt HH
-abnehmbare FH
-abnehmbarer FL mit Schaufel, die man wie in 1:1 abbauen kannVon diesem GTA habe ich damals (vor knapp 2 Jahren) eine Kleinserie von 4 Exemplaren gebaut (2x mit FL und 2x ohne FL), wobei sich davon leider keiner mehr in meiner Sammlung befindet.
Kritik und Kommentare sind gerne gesehen;)
-
Das wird ja immer besser... traumhaft.
-
alternativ zu nem 395 wäre das ein Modell, was ich mir sofort hinstellen würde. Sehr cooles teil.
-
-
Der sieht echt klasse aus
-
Ich kenne die 380er GT Allrad zwar nur mit dem moderneren Vorderwagen (baugleich dessen vom Xylon bis auf eine kleinere Achse)
Aber die Umsetzung sieht ganz ordentlich aus und GTs sind doch einfach eine tolle Erfindung. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!