Schauen beide super aus!
IHC844's Um-/Eigenbauten S.32 IHC 733 Allrad mit FL
-
-
Sehr geile Modelle hast du, Tobi. Der Kalkstreuer und der Pöttinger hinter dem 312 stechen mir besonders ins Auge.
Ich hoffe es kommen noch viele Bilder von dir.
-
Zitat von Schmitzi;360940
Der Kalkstreuer und der Pöttinger hinter dem 312 stechen mir besonders ins Auge.
Ich hoffe es kommen noch viele Bilder von dir.
Der Pöttinger Häcksler stammt nicht von mir, da will ich mich jetzt nicht mit fremden Federn schmücken;)
Den Pöttinger hat der Marcel (Porsche-Diesel Fan) gebaut.
Bilder vom Bau gibts hier: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ses-S-31/page13">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ses-S-31/page13natürlich kommen noch viele weitere Bilder
-
-
danke für die netten Kommentare
Ich mach jetzt mal weiter, auch wenn das Interesse nicht ganz so groß zu sein scheint;)
Claas Heckmähwerk (aus Resten einer Claas Cougar Mähkombi entstanden)
Unsinn Muldenkipper
ich finde dieser Farbton steht ihm um einiges besser als das ursprüngliche "dreckige" gelbClaas Volto 6 Kreiselwender
habe den Wender schon umgebaut gekauft, aber die Zylinder, Hydraulikleitungen und die komplette Anhängung nochmal überarbeitet -
Gefallen mir alle sehr gut deine Umbauten, besonders die Maschinengröße finde ich persönlich ansprechend und interessanter als die 200+ PS Maschinen
-
Sehr sehr interessante Umbauten.. sehen gut aus..
-
-
Das sehe ich genau so wie benni:)
-
- Offizieller Beitrag
tolle modelle, der kipper in der unsinn lackierung gefällt mir besonders, der wender ist aber auch spitze
-
sehr schöne Umbauten, Tobi!! Wie du weißt, gefallen mir die "verkleinerten" Sachen besser als die monströsen Ungetüme!
Gruß
Alois -
-
Deine Umbauten gefellen mir sehr gut, vorallem die Größe ist für mich interessant.
Könntest du mal ein paar Bilder von der Unsinn Mulde hinter nem Fendt 615 und nem 309 (oder etwas ähnlichem) machen?
-
Sehr schöne Umbauten, Tobi.
Besonders die Mulde gefällt mir.
-
Wieder tolle Umbauten, Tobi. Mir gefällt die kleinere Technik ja bekanntlich auch besser.
-
-
danke euch allen für die netten Kommentare
jetzt gibts was für die Stern-Fans:
Unimog 406 Agrar-Version mit Ganzstahlfahrerhaus
-
Auch der Umbau ist wieder klasse geworden
-
Sieht einfach super aus...
die Heckhydraulik -
-
Tag, zusammen!
Sehr schöner Umbau, erfreut mich als Sternen-Fan!
Vielleicht interessante Info: die Unimog (zumindest) der Baureihen 403 und 406 mit Ganzstahlkabine haben nicht den Überschlagstest (oder wie sich das nennt) der landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft bestanden, da sie durch die runde Form immer weiter gerollt sind.
Daher sind die meisten Agrar-Mogs der Baureihen mit Faltverdeck und Bügel ausgestattet (wenn ich richtig informiert bin, waren die mit fester Kabine in der LW verboten), obwohl mir bei einem Unfall eine Ganzstahlkabine eigentlich lieber wäre.Gruß
Tobias -
Kuriose story und super umbau sehr gut verarbeitet;)
-
schaut gut aus...
-
-
danke für die Kommentare und für die Zusatzinfo
Fendt GT mit Gitterfrontlader (vom Tim)
mit leichter Alterung, die aber an manchen Stellen nicht so perfekt geworden ist.Und ein altes Foto hab ich auch noch
-
Widder ein klasse Umbau von dir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!