Hallo Tobi , der gefällt mir , die Alterung ist dir sehr gut gelungen!!
IHC844's Um-/Eigenbauten S.32 IHC 733 Allrad mit FL
-
-
Sehr schön geworden, sowas hatte ich auch schon unter meinen Fittichen
-
Geil, nur geil
-
-
Sehr schöne Opels meiner ist trotzdem ein paar Jahre älter der in Garage ruht :p. Dein opel Blitz von Mo Miniaturen ist richtig toll geworden der gefällt mir richtig gut
-
Hi tobi
Sehr schön dein blitz! Besonders gefällt mir der Aufkleber an der hinteren bordwand
Auch die alterung gefällt mir. Jedoch würde ich mir deutsche kennzeichen wünschen. Die würden dem ganzen die Krone aufsetzen -
Das ist ein Deutsches Kennzeichen;)
Und zwar aus der amerikanisch besetzten Zone Hessen (AH), Landkreis 82 (Groß Gerau, heute GG, in dem auch das Opel-Stammwerk Rüsselsheim liegt) aus der Zeit von 1945-56 -
-
Echt ups
Zu meiner Verteidigung hab ich nur zu sagen das das wohl vor meiner zeit war:D
Aber danke für den kleinen geschichtsunterricht.....
Man lernt nie aus -
Den hast du unheimlich toll gealtert. Gefällt mir richtig gut.
-
Der schön, die Alterung hast du echt super hinbekommen
-
-
Die Alterung sieht gut aus. Durch die Figur wird erst klar, wie klein der LKW ist.;)
-
Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare und auch danke für die ausführliche Erläuterung des Kennzeichens
Heute möchte ich auch ein sehr kleines Modell präsentieren, nämlich eine Piaggo Ape 50:
-
Näänänäänn nänäänänänen nööäääääännn....:D
Sehr schön!
-
-
Guten Morgen!;)
Ach ist der "kleine"niedlich:D:D:DBlos bei schnellen Kurvenfahrten hätte ich da immer Angst umzufallen! -
Zitat von Michael Stiene;419788
Guten Morgen!;)
Ach ist der "kleine"niedlich:D:D:DBlos bei schnellen Kurvenfahrten hätte ich da immer Angst umzufallen!Mit ausreichend Gewicht auf der Ladefläche braucht man keine Angst zu haben so zwei (bis drei) Kästen Limo reichen schon zur verbesserten Kurvenlage
-
Ach ja......oder eben die gleiche Anzahl an Bierkistendrink2drink2drink2....und wenn man dann zwei Kisten leer hat fällt die Kurvenfahrt eh schaukelnd aus:D
-
-
Gefällt mir sehr gut, was du hier zeigst Die Alterungen sehen top aus... die Modelle passen bestimmt
schön in ein Dio:) -
Servus Tobi,
den Dreiradler hast du schön gealtert. Wenn ich den so sehe, müsste ich mich meinem vielleicht auch mal widmen.
-
Der Opel Blitz ist ja klasse , der gefällt mir richtig gut .
Die Ape ist aber auch sehr schön . -
-
Servus zusammen,
vielen Dank für die Kommentare
Mir ist bewusst, dass ich dieses Thema im Moment sehr vernachlässige, da ich meist wenig Lust zum Fotographieren habe;)Heute gibt es einen MB-Trac 800 in rot/kieselgrau mit Stoll Klinklader.
Das die 72-PS Maschine in ihrem Leben schon einiges leisten mussste, sieht man ihr deutlich an -
Schöner kleiner Trac und schöne Fotos 👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!