Hallo , ich Stell mich mal kurz vor . Ich heiße Thomas und bin 36 Jahre alt und bin Neu hier im Forum . Mein Hobby ist schon seit vielen Jahren der Modellbau . Ich habe Angefangen mit dem Masstab 1:87 , den Masstab habe Ich allerdings vor gut 5 Jahren aufgegeben . Seit ca. 6 Jahren Sammle Ich nur noch den Masstab 1:32 . Vor 2 Jahren habe Ich auch Angefangen selbst Um zu Bauen . Ich habe am Anfang viele Schlepper , Maschienen und Anhänger geschrottet . Mittlerweile klappt es aber ganz gut. Hier mein Neuester Umbau , der allerdings noch nicht ganz Fertig ist .
Teil meiner Schlepper Sammlung
-
-
Ein willkommen hier im Forum !
Ja sieht doch schon ganz gut aus !
-
Teil meiner Schlepper Sammlung
Das sind mal ein Paar Schlepper aus meiner Sammlung .
-
-
Siku Fendt 936 Vario " Black Beauty "
Den hab Ich mir bei Ebay ersteigert , für nur 20,90 Euro . Das ist der Original " Black Beauty " von Siku . Da war a bissl was dran Kaputt , wie zum beispiel : Front und Heckhydraulik , keine Kabine , ohne OVP und einige Lackschäden . Es wird noch a bissl was dran gemacht , damit er wieder gut da steht .
-
Grubber
Hier meine beiden Grubber . Köckerling Trio 300 von Replicagri und Lemken K9/400 von UH . Die beiden Grubber möchte Ich noch ein bischen Bearbeiten , damit sie aussehenen wie nach der Feldarbeit .
-
Den Black Beauty hätte ich in dem Zustand jetzt nicht gekauft aber ansonsten schicke Modelle
-
-
Sehr schön der Anfang deiner Sammlung,ich hoffe wir werden noch fiele Modelle sehen.
Und herzlich Willkommen im Forum.
-
Sammlung
Es werden noch viele Modelle hinzu kommen . Ich habe auch ein sehr großes Projekt am laufen , worüber allerdings noch nicht´s verraten wird . Es werden in den ersten 3 Monaten in 2015 die ersten Teile für dieses Projekt vorgestellt und dann im laufe 2015 um einiges erweitert .
-
Hallo Thomas
Ein klasse Anfang den Du zeigst ich hoffe wir sehen noch mehr von Dir -
-
Na da freue ich mich schon auf deine Modellsammlung
-
Sehr schöner Anfang! Bin gespannt was da kommt:D
Gruss Sven
-
Da kommt wohl noch mehr ....!!!
-
-
Meine Sammlung Teil 2
Hier weitere Modelle aus meiner Sammlung .
Gruß Thomy
-
Auch wieder tolle Modelle dabei
-
Sehr schön deine Modelle.
-
-
Die Quivogne-Egge fehlt mir noch in der Sammlung! Mach weiter;)
-
Echt schöne Bulldogs hast du!!
-
Interessante Modelle hast du in der Scheune! Weiter so!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!