Hallo Helmut,
der Mistbagger sieht schon jetzt erstklassig aus - lediglich die großen Pedale passen m. E. nicht so ganz.
Hallo Helmut,
der Mistbagger sieht schon jetzt erstklassig aus - lediglich die großen Pedale passen m. E. nicht so ganz.
Hallo,
das ist ein richtig schönes Modell Bei den Pedalen schließ ich mich Tobi an, des sehen ein bisschen groß aus auf den Bildern.
Zitat von Case335;383227Hallo,
das ist ein richtig schönes Modell Bei den Pedalen schließ ich mich Tobi an, des sehen ein bisschen groß aus auf den Bildern.
Meint ihr sie wären zu groß, schaut mal das vorherige Bild an, da paast es besser, glaube ich.
Alles bekommt man nicht Perfekt hin wenn man nur nach Gefühl und Optik baut.
Trotzdem vielen Dank für eure Meinung sie ist auf jeden Fall immer eine Hilfe.
Hallo Helmut,
lass gut sein, so.
Gruß peterw
Hallo Helmut,
verglichen mit der Figur finde ich, dass die Pedale etwas zu weit nach oben ragen. Mir gefällt dein Mistbagger jedoch und nach der Lackierung wirkt das Ganze ohnehin nochmals anders.
Der alte Mistgreifer ist fertig
Farbe ist drauf, Seile sind eingezogen, ich denke so kann er bleiben?
Sieht echt klasse aus ! 1A
Guten Abend Helmut,
wow, der Mistbagger ist ein Highlight in 1:32! Auf Einsatzbilder freue ich mich jetzt schon.
Ein bisschen Schmutz und Gebrauchsspuren würden ihm sicherlich noch gut stehen.;)
Der ist richtig schön geworden, Helmut, und mal ganz was anderes. Steht da im Hintergrund schon das nächste Projekt?
Hallo zusammen
Also angetrieben wurde er mit Drehstrom.
Mit derm Schmutz sehe ich auch so, aber leider kann ich das mit dem altern nicht so.
Stimmt das nächste Projekt steht im Hintergrund, wird aber nocht nichts verraten, erst mal sehen ob es auch was wird.
Hallo Helmut,
sehr schön geworden! Ich denke du wirst deinem Fahrer auch noch die entsprechende Hebelei zur bedienung zur Verfügung stellen, denn die fehlt noch. Soltest du da noch Infos brauchen, kann ich dir gerne Fotos vom 1:50 Modell zukommen lassen.
Gurß peterw
Hallo Helmut,
wieder klasse geworden! Warten wir auf das nächste Projekt!
Zitat von peterw;383788Hallo Helmut,
sehr schön geworden! Ich denke du wirst deinem Fahrer auch noch die entsprechende Hebelei zur bedienung zur Verfügung stellen, denn die fehlt noch. Soltest du da noch Infos brauchen, kann ich dir gerne Fotos vom 1:50 Modell zukommen lassen.Gurß peterw
Auf dem Bild das ich habe kann ich nur zwei Pedale und zwei Hebel erkennen, die hat er.
Hast du bessere Bilder, dann zeige sie Bitte
Hallo Helmut, wieder mal ein geniales Modell ! Großartig und sehr sauber gebaut!!! Hier noch ein gutgemeinter Hinweis: Ich hätte das Modell mit matter Farbe lackeiert! Trotzdem ein großartiges Modell...
Gruß
Alois
Zitat von aloiskurz;383897Hallo Helmut, wieder mal ein geniales Modell ! Großartig und sehr sauber gebaut!!! Hier noch ein gutgemeinter Hinweis: Ich hätte das Modell mit matter Farbe lackeiert! Trotzdem ein großartiges Modell...
Gruß
Alois
Hallo Alois
Auf der Dose stand Matt, aber nach dem lackieren ist es mir auch schon aufgefallen irgendwie ist wohl das falsche in der Spraydose gewesen, halb Matt und halb Glänzend. Auf dem Bild sieht es noch schlimmer aus.
Aber die Arbeit mit dem einziehen der Seile und das mit meinen dicken Finger gebe ich mir nicht nochmal, also bleibt er so.
Früher hat man solche Teile auch mit Diesel eingesprüht zum Schutz vor Rost, das hab ich auch gemacht ;).
Wow! Der Mistbagger ist echt einzigartig geworden. Respekt;)!
Hallo,
der Mistbagger sieht wirklich super aus
Ich kann mich allen anderen nor lobend anschliesen, ein sehr schönes Modell
Weiter geht es am Bauernhof
An der Rückseite sind die Scheunentore, das Gebälk und die Dachüberstände an den Toren fertig.
So werde ich es lassen damit nicht alles zugebaut ist und man nichts mehr sehen kann.
An der Vorderseite kommen nur noch die Balken für die Torüberstände und die Gaube ans Dach, den Rest lasse ich ganz offen.
Nicht zu vergessen das eine Scheunentor kommt auch noch.
Das Teil ist ja riesig! Ich bin gespannt wie es weitergeht. Es ist auf jeden Fall schon jetzt ein Meisterwerk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!