Hi Leute... Hier zeige ich euch einen Umbau von mir, ist zwar noch nicht ganz fertig ich hoffe aber trotzdem es gefällt schon mal... Ps: die Felgen möchte ich noch Silber machen
gern freue ich mich über eure Kommentare,
Gruß vom Niederrhein Dennis
Hi Leute... Hier zeige ich euch einen Umbau von mir, ist zwar noch nicht ganz fertig ich hoffe aber trotzdem es gefällt schon mal... Ps: die Felgen möchte ich noch Silber machen
gern freue ich mich über eure Kommentare,
Gruß vom Niederrhein Dennis
Interessantes Gespann! Da kann der Winterdienst kommen, du bist gerüstet!
Sehr schönes Gespann.
Die Konsole kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wow, das ist geil, hatte ich auch schon im Hinterkopf. Bring dem Streuer noch ein paar Kotflügel an, dann wirkt er bulliger und ist D-TÜV StVZO konform. So wie dieser:
***konekesko.com/imagevault/PublishedMedia/ungcy6ytkrxapawmkxvh/Bredal-K135-2http://www.konekesko.com/imagevault/PublishedMedia/ungcy6ytkrxapawmkxvh/Bredal-K135-2.jpg
Sehr schöner Umbau, verallgemeinern in der Kombi mit dem Streuer
Das eingibst, was meiner Meinung nach etwas Unstimmig ist, ist die schwarze FH, aber das ist auch nur mein Geschmack;)
Klasse Umbau Dennis...
Das Gespann gefällt mir eigentlich ganz gut,
nur wäre im original nie umsetzbar
Hallo Dennis,
das ist ein schöne Gespann, das genau zur Jahreszeit passt.
Zitat von Chrisi;361092[...]
nur wäre im original nie umsetzbar
Wieso denn nicht? Meinst du wegen des Streuers?
Zitat von GetreideTobi;361100Hallo Dennis,
das ist ein schöne Gespann, das genau zur Jahreszeit passt.
Wieso denn nicht? Meinst du wegen des Streuers?
Genau deswegen,
bei Glatteis machst du mit dem Ding garnix mehr,
und bei dem Gewicht soviel Grip kann der Schlepper garnicht haben,
also wenn geht das höchstens im kompletten Flachland, hier haben wir mim 18 tonner schon probleme.
Aber dein Umbau gefällt mir trotzdem gut
Da habt ihr schon recht, das der streuer bei Glatteis nichts mehr macht, aber da kämpfen dann auch die kleinsten...
Schön es euch trotzdem gefällt...
Ich weis das der Steuer eig. Zu groß ist, aber mir hat er trotzdem so gefallen. Daher der Umbau
ich hoffe es es gefällt trotzdem;)
Danke für den Hinweis. Ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut, weil ich mit der Winterdiensttechnik nicht so vertraut bin. Anhängestreuer sind ja anscheinend recht beliebt, wobei die Meinungen auch auseinandergehen. Meistens sind es allerdings Einachser, die in 1:1 zu finden sind.
Mir gefällt der Umbau trotzdem gut.
Ich bin ja ehrlich, bei uns am Niederrhein gibt es viele tandem streuer zum anhängen,allerdings nicht so groß wie mein Umbau
vielleicht she she ich ja die Tage einen dann mach ich ein Bild... Im Internet finde ich auch fast nur einachser aber die gibt's wirklich :):):)
Genau, das Internet liefert meistens nur die Einachser. Über ein Bild würde ich mich daher sehr freuen.
Aber viele Bauern fahren ja auch winterdienst, auf Flughäfen und da wäre so ein Gespann machbar.
Gestern habe ich auf fb einen schweren tandem streuer gesehen hinter einem 939 der War trotzdem wesentlich kleiner.
Aber trotzdem 1A
***unkauf.de/img/gmeiner/huskythttp://www.unkauf.de/img/gmeiner/huskyt.jpg
***streumaster-agriculture.com/typo3temp/pics/35b9421fa2http://www.streumaster-agriculture.com/typo3temp/pics/35b9421fa2.jpg
***guestrower-lmb.de/html/cms/images/content/D078-Tshttp://www.guestrower-lmb.de/html/cms/images/content/D078-Ts.jpg
Was willst Du auf dem Flughafen streuen? Salz, Splitt???
@gewi
in fb war ein Foto mit einem Tandem streuer, am Traktor stand dick und fett Flughafen München.
Wie willst du denn mit düngestreuern ,mit denn streuwerken schmeißt du20 m .normal streuen wir beim normalen abfahren 10gr auf 4-6 m.
Gut, die Zufahrten müssen auch gestreut werden. Allerdings sollte das Streuwerk auf die Strassenbreite angepasst werden....
Unsere Gemeinde hat, da nicht genügend Streuer zu Verfügung standen zwei Düngerstreuer der Raiffeisen umgebaut. Durch eine Art Kasten am Streuwerk wurde die Streubreite auf ca. 3 Meter begrenzt, sodass man sie brauchbar auf der Straße einsetzen konnte.
Hatte wir früher auch aber an der dreipunkt
Frohes neues Jahr
Möchte kurz was richtig stellen, auf Flughäfen darf kein Salz gestreut werden
da wird man auch nicht solche Streuer finden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!