Schade - Auf den 4220 habe ich ja wirklich gehofft, aber gebetet, dass er nicht von Britains kommt....
Britains/ERTL 2015
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Original finde Ich Erstklassik
Ich hoffe der Modellhersteller hat seine Chanche genutztder Dieter
-
Mir gefällt der wohl.
Mal gucken wie das Serienmodel später aussieht. -
-
Hallo,
ich habe das Originalmodell auf der Norla gesehen. War eigentlich klar, dass es irgendwann von Britains rauskommt. Außer von Joal und Siku (je ein Uraltmodell) gibt es ja nur Britains Modelle von JCB.
Bin auch mal auf das Modell gespannt. Ich hoffe, dass es eher wie die Youngtimer wird und nicht wie die 7Rer John Deeres.
Viele Grüße
Ralf
-
... mehr gibt es dazu nicht zu sagen !
-
Gerade mal auf FTF gesehen das der JCB limitiert auf der Agri ehrscheinen soll, und dann nächstes jahr im handle
-
-
So schlecht wie ihr jetzt meint finde ich den Fasttrac wirklich nicht!! Habe auch gehofft das das Modell von einem anderen Hersteller kommt, aber ich finde er sieht ganz akzeptabel aus und preislich ist Britains sowieso unschlagbar:D
-
Laut Auskunften auf FTF sind die NH cx10.90 und der Case telescoop lader gestrichen worden.
-
Neu in der ERTL precision serie
Case 8240http://633.imageshack.us/img633/6137/gQd2O3
Case 9240http://910.imageshack.us/img910/4188/cb2ePK
quelle: trattormania.it -
-
Tag, zusammen!
Ach Leute, so schlecht sieht der Fastrac doch gar nicht aus, Britains scheint diesesmal sogar vernünftige Rundumleuchten umzusetzen! Außerdem hat das Teil klappbare Spiegel, (zumindest von der Form) vernünftige Reifen und vorne klappbare Unterlenker, die Wiking zurzeit auch nicht eleganter umsetzt.
Die Haube, das Kabinendach und die Felgen scheinen zwar nicht lackiert zu sein, aber aus dem Modell kann man doch was machen mit verhältnismäßig geringem Aufwand. Und das vermutlich zu einem erschwinglichen Preis.
Dann könnt ihr euren Kindern sogar das "gleiche" Spielzeug hinstellen, das der Papa in der Vitrine hat. Das geht bei Wiking o.ä. nicht.
Gruß
TobiasEDIT: Vorausgesetzt, dass die Allradlenkung umgesetzt ist.:?
-
Also mir gefällt der Fastrac echt gut
So groß ist der Unterschied zu den selbsternannten "High End" Modellherstellern nicht.
Vorallen stimmt bei Britains wenigstens das Preis-Leistungs Verhältnis. -
Genau meine Meinung.
Nur die Reifen gefallen mir nicht.
Da waren die in den 80er Jahren deutlich besser.Wenn Britains bei den MFs die Hauben lackieren würde,
bräuchten sie sich vor den doppelt so teuren UH-MFs nicht verstecken. -
-
Tag, zusammen!
Zitat von Mettbrötchen;383854Nur die Reifen gefallen mir nicht.
Da waren die in den 80er Jahren deutlich besser.
Kann letzteres nicht beurteilen, aber diese Hochglanzoptik ist echt nicht das wahre. Mit Schleifpapier, Drahtbürste oder am Besten eine Sandstrahlpistole ist das aber zu beheben.Zitat von Mettbrötchen;383854Wenn Britains bei den MFs die Hauben lackieren würde,
bräuchten sie sich vor den doppelt so teuren UH-MFs nicht verstecken.
Dem schließe ich mich an.Gruß
Tobias -
Kommt der case Drescher wirklich in der bekannten Precision Serie? Gab es ja lange nicht mehr.
Gruß Simon
-
Ich behaupte mal, das soll nicht Precision heißen, sonder PRESTIGE - LEIDER....
-
-
Hallo,
ich habe eben in einem Shop gelesen, dass der Kuhn Performer 5000 auf Februar 2016 verschoben worden ist. Weiß jemand, ob da was dran ist?
Viele Grüße
Ralf
-
Der kommt zur Agritechnika, ich denk mal als vorserie, oder das Kuhn das alleinrecht hat im erst zu verkaufen.
-
Gestern am New Holland Stand entdeckt:
Sieht so aus als käme von Britains neben dem Optum auch das Pendant von NH, der T7.315.
-
-
Wisst ihr, wann der Kuhn Performaner erhältlich sein wird und was der ungefähre VK-Preis sein wird? Bei Amazon sind es knapp 22,-€ momentan, allerdings ist kein Liefertermin bekannt.
-
Nicht nur der T7.315 aber auch kommt da ein T6.180, und der JD 8600i nachstes jahr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!