Tag, zusammen!
Wow, der Kuhn sieht echt super aus. Wäre dann interessant, wie viel diese Details kosten.
Der David-Brown könnte auch gut werden, wenn möglichst viel lackiert wird.
Gruß
Tobias
Tag, zusammen!
Wow, der Kuhn sieht echt super aus. Wäre dann interessant, wie viel diese Details kosten.
Der David-Brown könnte auch gut werden, wenn möglichst viel lackiert wird.
Gruß
Tobias
Ich hab irgendwo gelesen der David Brown wäre baugleich mit einem Belaraus Trecker.
Stimmt das?
Sun lütscher Russe würde mir noch gefallen.
der Kuhn Grubber sieht echt gut aus.
Was ist denn aus dem NH CR 10.90 geworden.
Mettbrötchen, nein das stimmt nicht
Gibts eigentlich keine Messebilder von den MFs?
Hi Christian,
es gibt da einen Online Shop, der hier nicht genannt werden möchte. Da habe ich Fotos von den MFs von Britains gesehen. Wenn auch nur ein paar, aber besser als gar nichts.
Viele Grüße
Ralf
Danke.
Der 5613 gefällt mir sehr gut.
Sieht vieeeeeel besser aus als der von UH.
Auch scheint der 6613 eine lackierte Motorhaube bekommen zu haben.
Und was genau soll jetzt am dem 5613 von Britains besser aussehen....
Das UH Modell ist - mal abgesehen von den Reifen - m.E. perfekt nachgebildet....
Ich finde der 5600er von UH passt von den Proportionen her überhaupt nicht.
Bin ganz deiner Meinung:***fotos-hochladen.net">http://3.fotos-hochladen.net/uploads/67000xg9skac485.png">***fotos-hochladen.net">http://3.fotos-hochladen.net/uploads/68380q90c8z5k1v
Hallo,
ich habe mir den UH damals nicht gekauft, weil er für mich so aussieht, als hätte er einen Knick zwischen Haube und Kabine. Und da täuscht nicht nur das Foto. Ich hatte das Modell auch schon in der Hand. Ich würde auch den Britains vorziehen. Was mich bei Britains aber immer wieder stört, sind die viel zu breiten Hinterachsen. So wie bei den 6600er Modellen. Den Vogel schießen da die 7R Schlepper ab. Die brauchen ja schon serienmäßig Warntafeln für die Achsbreite. Da ich nur Sammler und kein Umbauer bin, sollte das schon standardmäßig stimmen.
Viele Grüße
Ralf
Von den neuen 2015 John Deere 7R bin ich enttäuscht. Die sehen so " billig " gemacht aus. Die Hinterachsen gehen ja mal überhaupt nicht.
Also das Modell auf dem Bild ist ein MF 56?? mit Frontlader; kein 6613 ...
Ich denke mal da werden sie sich verschrieben haben oder das ist das falsche Bild, denn Britains bringt ja beide Modelle rausalso 5 und 6.
mfg Tobias
Den 6000er gibts auch als Schräghauber.;)
Na also es gibt doch einen Magnum dieses Jahr
Ich hätte mir den zwar mal von einem anderen Hersteller gewünscht
Aber man muss das nehmen was kommt.
TOMY FARM COLLECTION 2015 /Britains
Hier ein paar Bilder von den Neuheiten 2015
Leider vergessen die erste Seite zudrehen.
Hat zufällig schon jemand den MF 6613, und kann sagen ob es unterschei8ede zum letztjährigen 6600 gibt?
Neues bild von 2 MF schlepper
http://907.imageshack.us/img907/6818/Pt88hN
Britains facebook page
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!