Hallo Modell Fans ich habe mir bei Zunhammer den Modell Terra Variant bestellt und die Auftragsbestätigung habe ich auch erhalten und mir würde mitgeteilt das das Modell am Donnerstag verschickt worden sei aber bei mit ist noch nix angekommen.Daher meine frage wer hat das Modell auch bei Zunhammer bestellt und schon erhalten ??[h=1][/h][h=1][/h]
Zunhammer
-
-
Kann sein das es durch den Weihnachtsstress bei der Post nen Tag länger dauert;)
-
Frag doch mal nach der Sendungsnummer und dem Versanddienstleister, sofern Du dazu keine Angaben in der Auftrags- bzw. Versandbestätigung hast.
Dann kannst Du das online entsprechend bei DHL, Hermes (HLG), GLS usw. nachverfolgen. -
-
Hallo Dominik,
ich habe mein Modell ebenfalls dorf bestellt und auch noch nichts erhalten
Die Rechnung haben sie allerdings nochmals in Papierform an mich verschickt. Bezahlt ist es auch schon lange per Paypal.
-
Mein Gott Kinners, es is Weihnachten.
Donnerstag verschickt kann heißen daß das Transportunternehmen Donnerstag mit der Abholung beauftragt wurde,
und es Freitag morgen das Paket abgeholt hat.
Sprich, das Paket ist effektiv erst 2-2,5 Tage unterwegs.3-4 Werktage, + Zustellungstag, sind vor Weihnachten ganz normal.
-
Ros hat mit den zwei Sachen ein ziemliches Chaos veranstaltet. Ich hoffe, dass es mein Paket noch bis morgen schafft, ich habe nicht bei Zunhammer oder Holmer bestellt.
-
-
Mein Holmer hat leider nicht geschafft ich hoffe das er noch nach Weihnachten kommt
-
Nabend,
ich habe meinen Gülletrac bei Zunhammer bestellt und am Freitag schon erhalten.Auch das Modell hatte keinen Schaden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!