Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zur Hochzeit!
Deine Fendts gefallen mir sehr gut, die JCB Reifen kommen sehr gut!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und zur Hochzeit!
Deine Fendts gefallen mir sehr gut, die JCB Reifen kommen sehr gut!
Schöne Umbauten!!
Dem Wunsch nach mehr Bildern von deinem Düngegespann würde ich mich auch noch anschließen
PS:
Und Glückwunsch! Schön das du trotz der vielen anderen wichtigen Dingen auch weiterhin ein klein wenig Zeit für den Modellbau findest, und uns dann auch noch teilhaben lässt
Guten Abend zusammen,
wie versprochen geht es nun weiter mit einigen Bildern meiner Umbauten. Zunächst auf vielfachen Wunsch noch ein weiteres Bild des Düngergespanns (es passt ja auch wieder zur Jahreszeit) sowie ein weiteres Bild von einem der drei Saddle Tracs (ich habe einen 3300er mit schmaler Bereifung und zwei 3800er mit breiter Bereifung gebastelt - man weiß ja nie ;))
Dann habe ich in den letzten Wochen ein paar Schnapper machen können (UH und Wiking sowie Norscot Claas Schlepper) und habe dann ein wenig umgebaut. Hier sind aktuell aber noch 2 Claas auf der Werkbank. Bereits fertig ist der UH Claas Ares 657 ATZ. Dieser hat eine neue Heckhydraulik (Artisan) und eine neue Lackierung in Originalfarbe erhalten. Auch der UH Claas Atles 936 RZ ist bereits fertig. Diesen habe ich ebenfalls neu lackiert, eine Wiking Heckhydraulik vom Axion 850 spendiert und auch ein paar vernünftige Reifen inklusive Achsschenkellenkung verpasst. Der dritte im Bunde ist der Norscot Axion 850. Aus meiner Sicht ein netter Schlepper, der allerdings durch falsche Rumpflackierung und die hässliche Bereifung sehr an Attraktivität einbüßt. Aber ehrlich gesagt ist der von ROS irgendwie auch nicht schicker... Deshalb hab ich kurzer Hand selbst angelegt
Die nächsten Ideen habe ich auch schon, allerdings wird das sicher wieder eine Weile dauern...Jetzt müssen erstmal 1350ha Mais in den Boden
Grüße Benjamin
Die Schlepper gefallen mir alles sehr gut, schön umgebaut hast du sie! Ein ganz besondere Respekt für die neu Lackierung, wirklich spitze! An das Lackieren traue ich mich bei Schleppern nicht ran, da fehlt mir das nötige Händchen zu
EDIT: Hast du die Platform für den Saddle Truc selbst gebaut?
Viel Spass bei der Maisbestellung! Hört sich sehr interessant an
Klasse Umbauten.
Das Xerion Düngergespann gefällt mir am besten.
Die ersten beiden Modelle sind genial
Hallo zusammen,
das Wetter spielte mir zum Wochenende in die Karten und ich konnte etwas weiter basteln... Aber trotzdem stelle ich nun ein Modell vor, das es schon etwas länger so gibt in meiner Sammlung
Grüße Benjamin
Schick.
Mit einem Makel den du wahrscheinlich vom UH Grundmodell übernommen hast.:(
Die viel zu hohe Kabine die so die ganze bullige Optik vom Original zerstört.:(
Danke Toto,
ja nicht ganz, habe das SiKU Dach innen so lange mit dem Drehmel bearbeitet, bis ich ca 3mm rausgeholt hatte. Mache bei Gelegenheit nochmal ein schöneres Bild, da sollte man das Besser sehen! Aber du hast Recht - aus dem Winkel sieht das Wirklich etwas komisch aus;)
Grüße Benjamin
Welche Modelle sehen wir da alle auf diesem Bild, die gebraucht wurden für den genialen Umbau?
Neuigkeiten
Es gibt auch bei mir mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten...
Da ich im Moment mehrere Großprojekte auf dem Tisch liegen habe zu denen mir entweder Teile oder Motivation oder Zeit fehlt, habe ich am Wochenende mal ein paar Kleinigkeiten fertiggestellt...
Ein Weise Fendt Favorit 500er mit neuer Bereifung und ein Weise Fendt 615LSA ebenfalls mit modifizierter Bereifung... Außerdem habe ich der UH Catros mal ne ordentliche Reifengröße auf der Achse spendiert (mit der Originalbereifung ist ein Festfahren ja fast vorprogrammiert )
Grüße benjamin
Hallo Benjamin,
deine kleinen Umbauten wissen zu gefallen - allen voran der 500er.
Gefallen mir gut deine Neuigkeiten !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!