Hallo,
könnte jemand mal die New Holland Big Baler 1290 Quaderballenpresse (***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…Tomy-2014/page4">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…Tomy-2014/page4) vorstellen? Die gefällt mir optisch ganz gut.
Danke im voraus!
42977 - New Holland Große Ballenpresse (1290)
-
-
Die würde mich auch interessieren. Aber ich glaube, das die Presse in Deutschland noch nicht "flächendeckend" verfügbar ist.
-
Da gab es vor Monaten schon mal eine Anfrage, die unbearbeitet geblieben ist, ja schämt ihr euch denn gar nicht?;)
Dann wollen wir mal die Sau rauslassen.
Das Modell ist sehr gut verarbeitet und stabil. Die Bedruckung ist sehr sauber. Lackfehler finden sich nicht. Die gelben Seitenverkleidungen sind aus Metall, alles andere aus Kunststoff.
Die RKL ist Britains-gemäß, aber ok.
Die Ballenrutsche ist klappbar, es werden drei Quaderballen mitgeliefert.
Die Aufstiegsleiter.
Deichsel und Zapfwelle.
Hersteller-Logo
Draufsicht, die Zahnräder sind leider nicht beweglich.
Unterseite.
Angehängt an einen NH von Britains.
Hier passt natürlich alles.
Die Reifen bleiben auch über längere Zeit schwarz und bilden keinen Weissschleier, die Weichmacherverwendung ist ok.
Die Kreuzschrauben, die die Aufnahme usw. halten.
Die Aufnahme ist beweglich, sehr detailliert gearbeitet ist auch der Messerbalken.
Die Deichsel ist für die Ankupplung an den Schuco JD 4755 zu dick, bei Wiking sollte es hingegen gehen.
Beleuchtung und Werkzeugfach, sehr ansprechend umgesetzt.Meine Herren, es war mir ein Vergnügen. Von mir eine klare Kaufempfehlung, das Modell ist Britains sehr gut gelungen und problemlos bespielbar. Daumen hoch!
-
-
Danke für die Vorstellung.
Mir gefällt die Presse.
-
Klasse Vorstellung allerdings frag ich mich noch ob man die Pick Up bewegen kann?
-
Bei mir ist sie jetzt auch eingetroffen. Aber ist es normal, das die erste Achse keinen Bodenkontakt hat?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!