Hallo könnte vielleicht jemand wenn einer von euch sie hat die Ketten Bagger von Britains vorstellen?
MFG Markus
Hallo könnte vielleicht jemand wenn einer von euch sie hat die Ketten Bagger von Britains vorstellen?
MFG Markus
JCB JS330 Rupskraan
can you propose the JCB JS330 Rupskraan
43044 - JCB JS330 Kettenbagger
Ich habe bei H. Beyermann (toys-online-store) einen 43044 - JCB JS330 Kettenbagger bestellt. Der Versand ging super schnell und es lag sogar noch ein Goodie dabei. Da auch die Bestellung kurz davor von einem Bekannten extrem schnell bearbeitet wurde, an dieser Stelle mal ein ausdrückliches Lob dafür.
Der Bagger gefällt mir ganz gut und wird auch für Umbauer keine schlechte Basis sein. Das Untergestell besteht mehrheitlich aus Metall, der 360° drehbare Aufbau mit Ausleger mehrheitlich aus Kunststoff. In Verbindung mit den recht schwergängigen "Hydraulikzylindern", die auch Ladung gut halten würden, hat man allerdings einen doch fragilen Eindruck insbesondere des Auslegers.
Zu den techn. Daten des Originals:
Leistung 210 kw bzw. 286 PS, 32089 kg Gesamtgewicht, 11,07 m Transportlänge, Max. Reichweite der Schaufel (Höhe/Weite/Tiefe): 10125mm/7271mm, 9850mm. Weitere Abmessungen sowie das Reichweitendiagramm sind auf der Rückseite der Verpackung abgebildet. Wie immer bei Britains ist das Modell mit Kabelbinder sehr fest mit den Karton befestigt. Da der Bagger verschenkt werden soll, habe ich daher nicht alles abschneiden wollen. Wer später weitere Bilder ergänzen will, kann dies gerne tun.
Ansonsten lasse ich mal Bilder sprechen und habe zum Größenvergleich den Kane Silage Anhänger von Britains und den John Deere 8345R von Siku dazu gestellt.
Danke für die Super Vorstellung.
MFG Markus
Auch von mir danke für die Vorstellung, kannst Du mir noch einen gefallen tun!
Wie breit ist den ca. der Arm und Ausleger.
Grüsse Mike
Maße (ca-Werte):
Schaufelbreite: 4,4cm
Gesamtlänge Bagger: 44,3cm
Gesamtlänge Ausleger: 29cm
Armlänge: 14,4cm gesamt, (11cm von Gelenk bis Schaufelaufnahme)
Breite Ausleger
Am Löffel:1,2cm
Am Armgelenk:1,4cm
Am Grundgelenk:2,7cm
Kettenbreite: 1,9cm
Kettenlänge: 2*13cm + 2*pi*1,2cm = 33,54cm
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Thomas super und vielen Dank noch für die Bilder.
Grüsse Mike
Schön das mal jemand wieder was von Britains vorstellt.
Die Bagger gefallen mir beide recht gut.
Neue Möglichkeiten für den Britains JCB JS330
Ein entsprechender manueller Schnellwechsler (Adapter) befindet sich derzeit noch in der Konstruktion!
VG Christian
Schöne Schaufeln, es ist im Prinzip ja schon ein Schnellwechsler dran, man kann die Schaufel ja einfach abziehen und das andere Gerät dran! So habe Ich es gemacht!
Krupp Hydraulikhammer
Hier noch ein Bild von einem anderen Hydraulikhammer!
Suche die zubehör Schaufeln zu kaufen
Hallo, wer kann mir die in der Anlage gezeigte Schaufeln verkaufen, oder herstellen ???
Schaufeln mit Schnellwechseladapter findest du bei farmodels.nl
AW: JCB Bagger
Hallo zusammen,
habe die Schaufelngestern bestellt, mal sehn wann Sie dran sind,
danke für die hilfe.
Die Schaufeln sind da !!!!!!!!
Wau seid 5 Tagen sind die Schaufeln in Betrieb alles bestens
danke für die Infos
Gruß
Tom:):):)
Hallo tom,
wir würden uns über Bilder von den Schaufeln freuen.
Hallo Ihr die Schaufeln im Einsatz
Hallo Ihr sind die beiden neuen Schaufeln einmal im Einsatz gezeigt.
Schön die Schaufeln zu sehen
.....passen die so an den serienmäßigen Adapter, oder mußtest du dafür was ändern ?
Die Schaufeln passen
Hallo die Schauflen passen sowohl Serienmäßig als auch mit dem Adapter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!