Hört sich ja interessant an ;). Bin sehr gespannt auf dein Geschenk update .Ich mache heute noch etwas an dem Holzplatz weiter. Ein Update kommt aber sehr wahrscheinlich erst morgen wieder.
mfg Sandro
Hört sich ja interessant an ;). Bin sehr gespannt auf dein Geschenk update .Ich mache heute noch etwas an dem Holzplatz weiter. Ein Update kommt aber sehr wahrscheinlich erst morgen wieder.
mfg Sandro
Sieht echt sehr sehr gut aus.
Pflanz vielleicht noch einen zweiten Baum an die Sitzecke;)
Sehr schön deine Bepflanzug, Sandro. Das wird ein super Geschenk.
Hallo Sandro,
die Sitzecke sieht schick aus, richtig einladend. Das Geschenk kommt bestimmt gut an.
Eine Kleinigkeit würde ich noch dran machen: Da wo der Gips noch rausguckt mit Holzleim einstreichen und etwas gesiebte Erde drüber streuen. Dann sind die weißen Stellen weg.
Hallo,
Freut mich echt, dass es euch gefällt ;).
@Rocco Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich aufjedenfall noch machen.
Heute wird es noch ein Update von dem Holzplatz und von dem Lagerfeuerplatz geben.
mfg Sandro 13 Jahre;)
Hallo,
Ich habe gerade etwas Neues am Holzplatz Fertiggestellt. Gleich mache ich an dem Lagerfeuerplatz weiter.
Gerne wieder Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge;)
Mit freundlichen Grüßen Sandro 13 Jahre
Das Kleindiorama sieht meines Erachtens schon richtig gut aus.
Die Blumen in den Pflanzringen finde ich wirklich gut umgesetzt. Nur bei den Baumstümpfen finde ich persönlich das Islandmoos ein bisschen zu hoch.
hier ein tipp
ich würde die Baumstümpfe noch bisjen bearbeiten,
z.b spuren von ne motorsäge den kleine Waldstücke ja meit nicht mit dem Harvester abgeerntet
(bei getreidetobi ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ung-S-96/page84">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ung-S-96/page84 )
aber ich denke du weißt was ich davon halte
Hallo,
Vielen Dank für den Tipp. Aber eigentlich gefällt es mir so schon ganz gut ;).
Vielen Dank für den Tipp. Wenn ich noch Zeit habe mache ich vieleicht noch etwas an den Baumstümpfen. Nur übermorgen ist Weihnachten deshalb muss ich mich erstmal beeilen das Dio fertig zu bekommen bevor ich mich an die Details mache ;).
Heute Nachmittag habe ich mich mit dem Lagerfeuerplatz beschäftigt und danach erstmal begrünt. Gleich werde ich mich noch um Bäume und Sträucher kümmern und diese dann auf das Dio "pflanzen".
gerne wieder Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge;)
Mit freundlichen Grüßen Sandro 13 Jahre
Ist toll geworden dein Dio! Und es ist mal ein anderes Motiv.
Sehr schön
leider kann ich mich mit dem Sand weg nicht so anfreunden aber das ist Geschmackssache.
Die feuerkulle sieht gut aus ich würde sie noch mit abgebrannten Holz ausschmücken.
Zitat von Sandro;360102[...] Johny6430P
Vielen Dank für den Tipp. Aber eigentlich gefällt es mir so schon ganz gut ;). [...]
Das war auch nur ein Verbesserungsvorschlag. Wenn es dir so gefällt, ist es auch gut!
Zitat von Chrisi;360110[...] leider kann ich mich mit dem Sand weg nicht so anfreunden aber das ist Geschmackssache. [...]
Damit habe ich auch ein bisschen Probleme, obwohl ich schon Wege mit so einem hellen Sand gesehen habe. Du kannst es meines Erachtens aber ruhig so lassen.
Vielen Dank für eure Kommentare . Also mir gefällt der Sand in der Farbe so wie er ist, aber vielen Dank für die Vorschläge
Ich bin gerade mit dem dekorieren fertig geworden. Morgen kommen dann noch ein paar Details. Ich habe jetzt mal ein paar Bilder mit dem MB-Trac gemacht.
gerne wieder Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Mit freundlichen Grüßen Sandro 13 Jahre;)
ein passendes Hintergrundbild und das Dio ist perfekt
Sehr gut geworden
Der Gesamteindruck passt auf jeden Fall!
Hallo Sandro,
das ist wirklich schick geworden.
Was hat es eigentlich mit den vier Pfählen auf dem Feld auf sich? Oder hab ich da was überlesen?
Freut mich das es euch gefällt;)
@ Rocco
Das ist kein Feld sondern ein Holzplatz
ich werde gleich nochmal ein paar Bilder posten wo man das besser erkennt ;).
Mit freundlichen Grüßen Sandro 13 Jahre;)
die kurve am weg und der Holzplatz gefallen mir nicht so wirklich aber sonst ganz hübsch
Ich finds sehr gut, top Geschenk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!