Da der MB TRAC jetzt lieferbar ist würde ich mich sehr über eine Vorstellung freuen;)!
MB TRAC 65/70
-
-
da isser entlich
der MB trac 65/70
Die Verarbeitung ist soweit ganz gut, klar perfekt ist kein Modell aber ich kann so nicht klagen.
erstaunlicherweise bleibt die Heckhydraulik ganz oben stehen
-
Danke für die Vorstellung, gekauft wird er..., aber schade um das Dach...
-
-
Sieht schon ziemlich geil aus.
-
Ein schönes "Teil"! Der passt sehr gut in meine Sammlung !
Gruß
Alois -
Kann bitte noch jemand, der diese schöne Modell besitzt, Fotos vom Innenraum sowie von von einem passenden angehängten Arbeitsgerät machen ?
-
-
Danke für die schöne Vorstellung!
Die Felgen und das Dach hätte man besser umsetzen können. Ansonsten gefällt mir der Kleine sehr gut.
-
Gefällt mir sehr gut, der Kleine, der kommt zu mir.
-
Na dann wurde der kleine ja gut umgesetzt!
-
-
schönes modell gefällt mir super das einzige was mir nicht gefällt an den modell ist das er hinten bei der kabine offen ist aber ansonsten echt super
-
Scheint ja ziemlich gut umgesetzt worden zu sein
-
Wirklich klasse der Trac!
Hat vllt. Jemand den neuen Rauch Streuer von UH oder den Huard dreischaar Pflug und kann damit Bilder machen? -
-
Gefällt mir richtig Gut der Trac ,
der kommt sicherlich noch in meine Sammlung. -
mit Case 3 Schar Pflug (Past an den Unterlenkern nicht 100%. Bei dem Pflug ist aber noch ein Adapter für SIKU-Kupplung dabei)
Mit SIKU 1:50 Forstanhänger. Leider hat der trac kein Zugmaul nur den Haken auf der Ackerschiene
-
Kann mal bitte einer Vergleichsbilder mit dem WT MB Trac 1100 machen? Danke schonmal
-
-
-
Danke für die Bilder
ist doch nen gewaltiger Größenunterschied. Hätte ich nicht so heftig erwartet -
Zitat von Sikusammler00;359370
... ist doch nen gewaltiger Größenunterschied. Hätte ich nicht so heftig erwartet
Oh ja, hätte ich auch nicht gedacht.
-
-
Zitat von Sikusammler00;359370
Danke für die Bilder
ist doch nen gewaltiger Größenunterschied. Hätte ich nicht so heftig erwartetWieso,der Trac 1100 gehörte doch anfangs zu der großen Baureihe.
Später erst ging die große Baureihe ab den 1300 los.
-
Mir gefällt er auch richtig gut! Ich bekomme ihn dann wahrscheinlich zu Weihnachten, freue ich mich schon drauf!
Mfg Conrad
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!