Wäre denn jemand so freundlich?
Sulky X 50 Econov
-
-
Hallo Olli,da sich keiner traut hier mal ein Paar Bilder
vom Sulky X50 Econov Kunstdüngerstreuer.
Die Schaugläser sind transparent,es täuscht durch der Plane und den Sieben.
Noch ein größen Vergleich.
Noch mal hinterm Weise MB trac
-
Sieht gut aus der Streuer
Kann man den Sikuadapter einfach durch zwei Schrauben lösen wie bei dem Amazone Streuer? -
-
Hallo Benni
Das durfte Klappen. Aber ob der Oberlanker past glaube ich nicht.
-
Ok danke für die Antwort
-
die Kombi passt super Michael...
-
-
Hallo Leute,
da der Streuer aus Metall ist, hat er ein ziemlich hohes Gewicht und da der Sikuadapter wie beim Amazone recht lang ist, hab ich den Adapter durch lösen der zwei Schrauben entfernt.
beim wieder reindrehen aber nicht zu fest ziehen, sonst passt der Wikingunterlenker nicht.
der Oberlenker passt natürlich nicht, beim Amazone ist bereits ein Stift eingesetzt.
beim Sulky gibt es zwar auch einen, aber der sitzt zu weit hinten, dicht am Behälter.ich hab ein Stück Büroklammer zurecht geschnitten und mit zwei Tropfen Superkleber fixiert.
jetzt passt auch ein Oberlenker und der Streuer passt an Wiking Modellen und ragt nicht weit raus.leider passt der Streuer so nicht an Weise, da die Unterlenker enger stehen.
aber der Adapter lässt sich ja wieder anbauen.Gruß Roland
-
Ein schöner Streuer.
Das er so weit absteht gefällt mir hingegen weniger.
Aber das scheint leider nicht anders machbar zu sein.Hoffentlich kommt er bald auch in der RABE- Version.
-
Ich hab den Sulky am Weise Xylon dran und hab einen anderen OL eingedreht beim Schlepper um den Bolzen vom Streuer verwenden zu können
-
-
Danke Männer, besser kann man das Modell doch gar nicht mehr vorstellen, alle Fragen sind umfassend beantwortet!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!