Den hast du klasse hin bekommen
Meine Umbauten...
-
-
Moin,
schaut klasse aus.. -
Hast echt super hinbekommen
Gruß Alex
-
-
[QUOTE=Landmaschinenfan;407798]Hier ein Claas Jaguar 860 von Wiking.
Folgendes wurde umgebaut:
- Breitreifen mit Aluminiumfelgen, Messingbolzen und neuen Endkappen
- Radio- und Funkantennen
- Kühlbox
- Warnaufkleber
- neuer Feuerlöscher
- Vogel Zentralschmierung
- Arbeitslook / Gebrauchsspuren
- Kennzeichen "Belgien"
- LohnunternehmeraufkleberHabe ihn gesternte live gezehen : WoW !! Super arbeit !
-
- Offizieller Beitrag
Sieht auf dem "Vorschaubild" Top aus
Gerne noch ein paar mehr Bilder vom Häcksler! -
Zitat von deere6920s;408687
Sieht auf dem "Vorschaubild" Top aus
Gerne noch ein paar mehr Bilder vom Häcksler!Siehe Seite 18. Da sind die Bilder vom Häcksler...
-
-
Klasse umbauten, sieht richtig gut aus.
Hab jedoch eine Kleinigkeit zu kritisieren beim schwarzen Claas Häcksler, denn da steht an der Seite 40 und hinten 30 und ich würde vielleicht noch den Aufsatz für das Gras passend zum Häcksler schwarz machen.
Sonst echt Top. -
Hallo,
die Bilder vom Häcksler habe ich gemacht, wo er noch nicht ganz fertig war. Das 30-Km/h Schild wurde natürlich bereits gegen ein 40er getauscht...!!!
Die Pick-Up werde ich auf keinen Fall schwarz machen, da ich den krassen Farbunterschied hier gerade gut finde.
-
Sieht so ja auch super aus!, war halt so ein Gedanke um die Struktur noch mehr zu verbessern, aber solange es dir zu 100% gefällt ist alles cool
Übrigens, die 30er,40er oder 50er Schilder, bekommt man die bei ebay ?
-
-
Ich habe die Aufkleber / Wasserdecals bei Modellbau Schulte bestellt. Die sind einfach genial und einfach anzubringen.
-
Der Claas sieht sehr gut aus! Top Arbeit
-
Super, danke für die Info
-
-
Hier ein Fendt 939 Wiking mit breiteren Reifen, Kühlbox, Antennen und Amazone Schleuderstreuer:
-
Hier mein Schuco Fendt 724 mit Artisan Zwillingspflegebereifung, von mir in original Fendt rot lackiert. Die mit angegossenen Felgenschrauben habe ich entfernt und von Farmmodels Messingbolzen verbaut. Er bekam Antennen, einen Oberlenker vorne, einen Oberlenker und Unterlenkerhaken hinten, Feuerlöscher und eine Werkzeugkiste:
-
Fendt 936 "KUMM" mit Wiking Strautmann Ladewagen. Der Strautmann hat im nachhinein die breiten Vredestein Flotation Trac Reifen unf Felgen von Farmmodels bekommen. Ein Silierzusatzbehälter wurde vorne auch noch aufgebaut...(Bilder folgen):
Und jetzt mit Breitreifen...:
Und mit Siliermittelbehälter...:
-
-
Hallo,
die Reifen sehen echt super aus und machen sich echt gut
Gruß
AleX -
Sehr schöne Modelle! Der Ladewagen mit dem schwatten kommt richtig gut!
-
Wieder einmal klasse Umbauten, die wir hier zu sehen bekommen
Sind auf dem Fendt 939 die Reifen vom 900er von Siku? -
-
Hi Dennis,
ja, da hast du Recht. Es sind die Reifen vom Siku 936...die stehen dem Modell echt gut...
-
Hier ein 1050er mit Aluminiumfelgen und Breitreifen, breitere Kotflügel vorne, Zughaken, Antennen, Kühlbox und leichter Verschmutzung:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!