- Offizieller Beitrag
Gefällt mir wohl.
Nur die Felgen glänzen noch zu sehr im Vergleich zum restlichen Schlepper.;)
Was bekommt der für ein Anbaugerät?
Gefällt mir wohl.
Nur die Felgen glänzen noch zu sehr im Vergleich zum restlichen Schlepper.;)
Was bekommt der für ein Anbaugerät?
Hi Thorsten,
ja, das mit den Felgen stimmt.
Habe sie gestern Abend noch etwas mit einem Pinsel bearbeitet. Sieht jetzt besser aus. Die Fotos sind leider vor der Pinselbehandlung gemacht worden. Vorne kommt der Kuhn Sätank auf die Hydraulik und hinten die 4m Kuhn Kreiselegge mit Säschiene, beides von Replicagri. Die Säeinheit wird auch noch verschmutzt. Ist jedoch noch nicht da. Wenn alles fertig ist, mache ich noch ein paar Bilder.
Gefällt mir sehr gut! Ich habe hier auch gerade einen 926 stehen, der soll die selben Reifen bekommen, nur mit silbernen Felgen.:p
Sieht echt toll aus, klasse gemacht .
Moin
Super gelungen , gefällt mir sehr gut.
Gruß Matthias
Hallo,
der Umbau ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut
Hallo,
Danke für die vielen, positiven Kommentare
Habe mir mal einen 1050er aus meiner Sammlung vorgenommen.
Er bekam vorne Aluminiumfelgen und Reifen vom Siku JD Drescher, breitere Kotflügel vorne, hinten Aluminiumfelgen mit den Hinterreifen vom Siku Fendt 1050, Sechskantradbolzen aus Messing vorne und hinten, größere Endantriebe vorne, Funkantennen, Radioantennen, eine zusätzliche Kühlbox in der Kabine für lange Arbeitstage und einen Zughaken hinten. Außerdem bekam er noch einen Arbeitslook.
Auf den Bildern kommt die Verschmutzung leider nie so gut rüber, wie sie wirklich ist. Habe mit den Farben von Herny gearbeitet und für die 3-D Optik noch schwarzen, fein gemahlenen Pfeffer aus der Küche meiner besseren Hälfte verwendet und aufgestreut.
Moin Martin,
ich habe mich mich mal durch den ganzen Thread gefressen und deine Fendt Flotte ..... Mein lieber Scholli!!!!
Generell Hut ab, die Verschmutzungen sind auch gut gelungen. Aber gestatte die Frage, die Felgen sehen immer aus als hätten die 'nen Lotuseffekt- also immer sauber, wie geleckt! Oder ist es das was du meintest, wenn du sagst auf den Fotos kommt das nicht so rüber?
Zitat von HellraiserIX;405258Moin Martin,
ich habe mich mich mal durch den ganzen Thread gefressen und deine Fendt Flotte ..... Mein lieber Scholli!!!!
Generell Hut ab, die Verschmutzungen sind auch gut gelungen. Aber gestatte die Frage, die Felgen sehen immer aus als hätten die 'nen Lotuseffekt- also immer sauber, wie geleckt! Oder ist es das was du meintest, wenn du sagst auf den Fotos kommt das nicht so rüber?
Hallo,
genau das ist das, was ich meine. Wenn man die Modelle "live" betrachtet, sieht man einen leichten Schimmer grau - braun mit 3-D Partikeln von dem Pfefferpulver auf den Felgen.
Es kommt auf den Bildern leider nicht so schön rüber.
Die zwei sehen genial aus ! Hammer , auch die Verschmutzung stimmt !
Was will man mehr !
Servus,
dass ist der Wahnsinn was Du aus den Modellen machst. Spitze
Claas Jaguar 870 von Wiking als 900er in Black Edition...
Very Nice, Martin
Aber ich mag einfach die grünen Radmitten nicht.
Wow, das ist mal ein Jaguar, echt stark das Teil!
Baust du die eigentlich selbst um, oder kaufst du deine Modelle in Holland?
Hallo,
der Jaguar sieht echt top aus
Zitat von christoph1972;405671Wow, das ist mal ein Jaguar, echt stark das Teil!
Baust du die eigentlich selbst um, oder kaufst du deine Modelle in Holland?
Die Fendt baue ich alle selber um. Den Jaguar habe ich in Italien gekauft.
Fendt:
Beim Fendt wurde das limitierte Modell 816 von Weise als Grundmodell genommen. Folgendes wurde gemacht:
- Änderung der Motorhaube auf die Version ohne Lüftungsgitter und mit Auspuff auf der haube
- Ausfräsung der Spiegelhalter
- aufgestellte Frontscheibe mit Gasdämpfern
- Feuerlöscher, Radio- und Funkantennen, Warntafeln rechts und links
- 2. Rundumleuchte
- Lufthörner
- Werkzeugkiste
- Vogel Zentralschmierung
- John Deere GPS auf dem Dach
- Kühlbox und Fahrer in Kabine
- Breitreifen auf Aluminiumfelgen
- Messingbolzen in den Hinterradfelgen
- breitere Kotflügel vorne und hinten
- diverse Warnaufkleber
- Arbeitslook / Staublook
Die weissen Felgen sehen nur auf den Bildern so sauber aus. In Wirklichkeit sind sie auch schmutzig.
Claas:
Habe meinen Claas Jaguar 860 von WIking mal etwas aufgewertet. Folgendes wurde gemacht:
- Radio- und Funkantennen auf dem Dach
- Kühlbox in Kabine
- Breite Reifen auf Aluminiumfelgen vorne und hinten
- Messingbolzen in den Felgen
- Transportfahrwerk für Orbis Gebiss
- diverse Aufkleber
- Feuerlöscher getauscht
Er ist noch nicht ganz fertig. Es folgen noch einige Details...
Claas:
Habe meinen Claas Jaguar 870 von Wiking mal etwas aufgewertet. Folgendes wurde gemacht:
- Seitenbleche neu in schwarz lackiert
- Kühlbox in Kabine
- Breite Reifen vorne und hinten
- diverse Aufkleber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!