Hier 2 828 Vario mit Aluminiumfelgen, Breitreifen, Antennen, Werkzeugkisten, Feuerlöscher, Messingbolzen in den Felgen, Anhängerzugmaul unten. Der 2. hat zusätzlich noch Zwillingsadapter in den Hinterreifen bekommen.
Hier Nummer 1:
Hier 2 828 Vario mit Aluminiumfelgen, Breitreifen, Antennen, Werkzeugkisten, Feuerlöscher, Messingbolzen in den Felgen, Anhängerzugmaul unten. Der 2. hat zusätzlich noch Zwillingsadapter in den Hinterreifen bekommen.
Hier Nummer 1:
Hier Nummer 2.:
Hier ein 516 mit Aluminiumfelgen, Breitreifen, Antennen, Kotflügelverbreiterungen, Feuerlöscher, Messingsechskantbolzen in den Felgen und angepasster Kabine, damit die Reifen passen.
Fendt 936 auf Aluminiumfelgen mit Breitreifen, Messingsechskantbolzen in den Felgen, Antennen, Kotflügelverbreiterungen, Kühlkiste, Zughaken und Lemken Variopack und Lemken Solitair umgebaut auf 3-Punkt.
Hallo
Sieht alles sehr sehr gut aus.
Gruß Matthias
Zu guter Letzt noch ein 724er Umbau auf Aluminiumfelgen mit Breitreifen, Antennen, Feuerlöscher, Lufthörner, Arbeitslook.
Deine Schlepper hast du wirklich gut aufgewertet.
Hallo,
deine Fendt sehen alle echt super aus
1A stehen deine Fendt da !
Danke für die positiven Kommentare;-)
Deine Fendts sind einfach TOP
Für meine "kommende" Stehr Fräse (siehe Eigenbauthread:***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…gfahrzeug/page6">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…gfahrzeug/page6) habe ich einen Fendt hergerichtet. An der rechten Vorderfelge fehlen noch ein paar Radbolzen. Warte auf neue ;).
Die Verschmutzung auf der Haube war nicht so stark geplant. 2 Tage nach Montage des Traktors bildete sich ein feiner Riss im Lack. Sieht aus, als hätte da Farbe mit Sekundenkleber reagiert. Ich denke aber, dass bei solchen Arbeiten mit Kalk etc. die Schlepper teilweise noch dreckiger sind. (Siehe Fendt Max Wild Agritechnica). Daher sehe ich das als nicht so schlimm an.
@Harald: Freue mich schon auf die Fräse...
Für Arbeiten mit einer Fräse finde ich den Dreck schon fast zu dunkel, kann aber auch an dem starken Kontrast zum weiß liegen.
Ich persönlich finde es auch immer gut wenn die Wischfelder der Scheibenwischer frei bleiben, also entweder beim verschmutzen abkleben, oder je nach verwendetem Material von Hand wieder sauber wischen.
Sonst gefällt mir die Verschmutzung echt gut, mit dem 3D Dreck an den Reifen usw.
Martin, der sieht verdammt gut aus. Das wird ein tolles Gespann
Ich denke die Verschmutzung passt sehr gut, kann auch ruhig so stark sein!
Allerdings in den Felgen ist ja gar nichts??
Habe meinem Fendt 1050 breitere Vorderreifen, einen dickeren Auspuff, Antennen, Feuerlöscher, Kühlkiste, breitere Vorderradkotflügel und einen Arbeitslook verpasst. Die Krone Presse wurde von Farmmodels verschmutzt.
Der gefällt mir sehr gut
Moin
Sehen super aus die Teile.
Gruß Matthias
Deine Mödellen
Hallo Martin.
Ich sehe jetz dein Bilder von Ihre Mödellen.
Sehr schönen Arbeit.
Grüssen aus Belgiën
Paul und Marina
Fendt 926 Weise Toys mit Farmmodels NL Aluminiumfelgen / Breitreifen-Kit, Funkantennen, Antennen, Warntafeln, Saatgutrohr, breiteren Vorderradkotflügeln und verbreiterten Hinterradkotflügeln, sowie Arbeitslook.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!