Deine Umbauten sehen echt gut aus, gefallen mir super.
Meine Umbauten...
-
-
Hier mein 1050 Vario Umbau mit Vario Grip, Lufthörnern, Antennen, Kühltasche und Arbeitslook:
-
Hier mein Joskin Kipper Umbau mit Vako Abdeckklappen, Vredestein Bereifung, Zusatzleuchten, Arbeitsscheinwerfer, Grenzleuchten, Werkzeugkiste, Feuerlöscher, Spritzlappen Joskin hinten, Warnaufkleber Aluminium Kotflügel rechts und links und Hydraulikleitungen:
-
-
Kann sich sehen lassen!;)
-
- Offizieller Beitrag
Beim 1050 hätten die Felgen auch noch lackiert werden müssen, das hätte sie zumindest etwas hochwertiger wirken lassen.
Ansonsten echt Klasse aufgewertet.Auch der Joskin Kipper ist echt Spitze geworden.
-
Hi Thorsten.
Habe mir die Mühe bei den Felgen nicht gemacht, da ich auf den Aluminiumsatz von Henry Selten warte. Dann gehen die sowieso runter;-)
Soll dann so ausschauen:
-
-
Hallo Martin
Dein Umbau an dem 1050 gefällt mir sehr gut.
Vor allem der vario grip. -
Dein 1000er Fendt ist der Hammer, also auch der Joskin. Besser gehts einfach nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich traurig das man bei so einem Modell erst auf Felgen aus dem Zubehör, oder Eigenbau warten muss damit es vernünftig aussieht nur weil der Modellhersteller mit weniger Aufwand Geld verdienen will.
Was mir noch aufgefallen ist, warum hast du ihm denn ne zweite Kühlbox verpasst?
-
-
Für lange, heisse Sommertage und genügend Getränken;-)
Haben alle Fendt Schlepper von mir drin...
-
Hallo,
woher hast du die Kühltasche wenn ich fragen darf ?
MfG
Christoph -
Hallo,
die kommt von Farmmodels.nl - Henry Selten.
-
-
Hallo,
habe die Tage meinen 514er von Weise Toys als Umbau fertiggestellt. Die Reifen sind vom 824er und auf Aluminiumfelgen aufgezogen. Die vorderen Felgen wurden bis auf die innere Scheibe weggedremelt. Kotflügel vorne wurden höher gesetzt und die Achsbohrung hinten auf 5,5 mm erweitert. In die Achsbohrung wurde ein T-Träger aus Poly eingesetzt und die Kabine mit einem 1mm Polystreifen unterlegt, damit mehr Ülatz im Radkasten entsteht. Die Felgen bekamen Sechskantkopfbolzen aus Messing.
-
- Offizieller Beitrag
Steht gut da mit der Bereifung.
-
Technisch top gemacht!
Jedoch finde ich die vorderen Räder zu groß für den 514.
-
-
Die Vorderräder finde ich auch ein wenig zu groß.
Aber der sieht echt gut aus mit neuer Bereifung und Alu Felgen -
Hier 2 Fendt 824 Umbauten mit vielen zusätzlichen Details und Verschmutzung.
Nummer 1:
-
Nummer 2:
-
-
Hier ein Fendt 936 mit Aluminiumfelgen und Pflugbereifung, Antennen, Werkzeug- und Kühlkiste, Zughaken und auf 3-Punkt umgebautem Lemken Juwel Pflug.
-
Hallo Martin
mir gefällt der erste 824 am besten vor allem die ganz dezent Verschmutzungen finde ich klasse gemacht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!