Klasse, dass du das Fahrwerk bzw. die Achsen und den Aufbau noch etwas weiter zusammengebracht hast. Ich finde auch, dass das viel stimmiger aussieht.
Amazone Großflächenstreuer ZG-B Tandem
-
-
ich finde ihn als Tandemstreuer zu kurz, sieht etwas gedrungen aus.
-
Mit dem zu gedrungenen Aussehen mag ja sein, aber jedem das Seine......;)
Habe nun die Aufhängung lackiert und auch die Zugöse vorne angebracht. Sobald der Lack trocken ist geht es weiter mit den Rädern und den Schutzblechen.
Danach noch ide Kleinteile wie Druckluftversorgung, hydraulikschläuche, Aufkleber, den Druckluftkessel samt Halterung anbringen und noch paar andere Kleinigkeiten -
-
Der Umbau nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu:
-
Du hast dir sehr viel Mühe gegeben, aber ich weiß nicht ob das so meinen Geschmack trifft
-
- Offizieller Beitrag
sehr schöner umbau bernd
gefällt mir sehr gut, auch in kombination mit dem hirschen!
ich hätte ihn wohl noch nen ticken niedriger gesetzt aber da du ja wenn ich es richtig sehe auch pendelachsen umgesetzt hast ist es wohl auch nicht so einfach... -
-
Tag, zusammen!
Also jetzt ist er wirklich perfekt, finde ich!
Die Kombi ist auch geil!
Gruß
Tobias -
Toller Umbau.
Als Tandem gefällt er mir viel besser.
Und der JD paßt auch super dazu. -
Nun hab ich mal wieder was Zeit gefunden und weiter gebaut:
Der Aufkleber mit der Typenbezeichnung passt leider farblich nicht ganz, da er einen Ticken dunkler ist als das aktuelle Amazone Grün.
Werde da wohl einen anderen Aufkleber auf Wasserabschiebebild-Basis erstellen lassen müssenAm Heck kommen noch zusätzliche Beleuchtungseinrichtungen auf den unteren geraden Teil der Kotflügel, Arbeitsscheinwerfer (2x) und ein Spritzschutzlappen mit Amazone-Aufdruck.
Bilder vom fertigen Modell werden dann folgen. -
-
Hallo,
ich finde den Umbau auf Tandemfahrwerk sehr gut. Hatte ich auch immer mal vor. Würde mir nur mit den Aufklebern noch etwas mehr Mühe geben. In Zeiten von Wasserdecals ist ja schon vieles möglich. Die alten Amazone Aufschriften sieht man teilweise noch.;)
-
- Offizieller Beitrag
gefällt mir super gut! auch mit den details wie den schaufeln und den lohner aufklebern
-
Zitat von deere6920s;365834
gefällt mir super gut! auch mit den details wie den schaufeln und den lohner aufklebern
Dem kann ich nur zustimmen !
-
-
Sehr schön ist der geworden! Nur das Amazone Logo muss gegen eine WAF getauscht werden! Schöne Details hast du da verbaut!
-
wirklich toll umgesetzt und ein schönes Gespann:)
-
Zitat von christoph1972;365857
Sehr schön ist der geworden! Nur das Amazone Logo muss gegen eine WAF getauscht werden! Schöne Details hast du da verbaut!
Die neuen Logos sind bereits bei Schulte bestellt
Den dunklen Schriftzug, der rechts noch zu erkennen ist muss nochmal mit Druckentferner bearbeitet werden bevor die neuen WAF darauf kommen.
Aber ansonsten vielen Dank für die Rückmeldungen.
Freut mich wenn Euch der Umbau gefällt. -
-
Hallo zusammen,
habe noch paar Kleinigkeiten am Streuer angebaut. Mit den Decals wird wohl vorerst nichts, da diese bei der Lieferung nicht dabei waren
Also müsst Ihr erstmal mit den ,,unpassenden,, leben
Spritzschutz am Heck
Zusätzlich ein Werkzeugkasten auf dem Kotflügel
Und eine Schlauchgaderobe für die Brems- und HydraulikanschlüsseAm Heck habe ich mttig oberhalb de Förderbandabdeckung noch eine Rundumleuchte angebracht, diese werdet Ihr
bei den nächsten Bildern, die folgen, sehen.
Und bis dahin hab ich auch hoffentlich die neuen WAF -
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir gut der Umbau auch mit den ganzen neuen Details.
-
Der Streuer sieht echt spitze aus
-
-
Zitat von Toto;366991
Gefällt mir gut der Umbau auch mit den ganzen neuen Details.
Da kann ich mich nur anschließen
-
Tag, zusammen!
Wird immer besser, der Streuer!
Gruß
Tobias -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!