Mein vollen Respekt an den Fotograf,Top Bilder
Habe da noch eine Frage an das 2 Bild.
Gibt es mehr Bilder oder Infos zu dem Kiro mit der Doppelachse und dem Beetpflug?
wer ist der Erbauer etc.
Bilder von Mailoh Teil 7 2014
-
-
Der Kiro mit Pflug dürfte von TK-Customs bzw. von MTJ stammen.
-
So ist es Andre. Eventuell kann ja einer von beiden noch etwas dazu schreiben.
Vielen Dank für das Lob und das Feedback. Es bringt immer wieder Spaß die verschiedenen Modelle, Situationen und Details einzufangen.Gruß
Andi -
-
- Offizieller Beitrag
Ein riesen Dankeschön für die ganzen Bilder und die Arbeit die du dir damit gemacht hast.
-
Zitat von eisbaerr404a;357322
Der Kiro mit Pflug dürfte von TK-Customs bzw. von MTJ stammen.
Hallo,
Der Kiro mit Pflug ist von TK-Customs
-
Hi Andi,
super Bilder! Wie ja schon vermutet;)
Auch die Bilder von den beiden Xerion's sind klasse geworden Da hat sich das Tuchhalten ja gelohntDie Kiros sind von Timo TK-Customs und werden nächstes Jahr im Shop angeboten. Den Forschritt Pflug wird es wahrscheinlich nur als Bausatz geben!
-
-
Auch von mir ein DANKE, klasse Aufnahmen
-
Deine Bilder sieht man sich einfach immer gerne an. Top!
-
vielen Dank für deine tollen Bilder. Top!
-
-
Danke für die Antworten zu dem Kiro.
dann werde ich wohl mal eine Sammlung etwas erweitern -
Super, welche Details du hier "eingefangen" hast. Vielen Dank dafür
-
Zitat von Deutzfahrer 09;357363
Hi Andi,
super Bilder! Wie ja schon vermutet;)
Auch die Bilder von den beiden Xerion's sind klasse geworden Da hat sich das Tuchhalten ja gelohntDie Kiros sind von Timo TK-Customs und werden nächstes Jahr im Shop angeboten. Den Forschritt Pflug wird es wahrscheinlich nur als Bausatz geben!
Jo die Bilder sehen gleich besser aus mit dem Tuch. Habe natürlich noch mehr Bilder davon. Werde einmal schauen wie ich die zu Dir bekommen.
Wo warst Du eigentlich gegen Ende? Wir wollten doch noch mehr Bilder machen. Ich habe gewartet...Es freut mich, dass meine Bilder so gut ankommen. Es wiederholt sich zwar zum Teil von Jahr zu Jahr, dennoch gibt es genug Neuheiten und vor allem auf den Dios immer wieder neue Details und Situationen zum fotografieren.
Ich finde es auch klasse, dass immer mehr Leute ihre Dios und Modelle extra für mich noch einmal besonders in Szene setzen und mich auf Details hinweisen. Eines fehlt mir dabei aber immer wieder. Ein besseres Equipment und vor allem Zeit.
Mal schauen ob man da nicht nächstes Jahr einmal etwas machen kann. Ich habe da schon eine Idee und hoffe, dass man das einmal umsetzen kann.Gruß
Andi -
-
Auch von mir vielen, vielen Dank für die echt genialen Bilder und die Arbeit die damit verbunden ist
Jedes Bilde ein Augenschmauss!
Gruß Christoph
-
Danke Andi für die vielen und sehr guten Bilder
-
Klasse bilder gemacht
-
-
Zitat
Jo die Bilder sehen gleich besser aus mit dem Tuch. Habe natürlich noch mehr Bilder davon. Werde einmal schauen wie ich die zu Dir bekommen.
Wo warst Du eigentlich gegen Ende? Wir wollten doch noch mehr Bilder machen. Ich habe gewartet... https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…er%20smilie.gif">Ouh das ist mir jetzt aber peinlich Habs einfach vergessen... Ich hoffe du nimmst es mir nicht all zu übel.
-
Ne kein Ding, hatte auch so noch genug zu tun.;)
Mal schauen was wir da nächstes Jahr in die Wege leiten können.
Die gesamten Bilder vom Tuchevent schicke ich Dir noch per Mail.Gruß
Andi -
Vielen Dank für die vielen tollen Bilder!
-
-
Hallo Andi,
die Zwolle-Bilder waren nun ein paar Tage meine Abendlektüre. Für die tollen und sehr umfangreichen Einblicke danke ich dir herzlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!