Agrarservice Kumm. 5 mal 936 Black Beauty! Video

• Hallo,
    bin durch einen Beitrag im Bilder Wettbewerb auf die Internetseite des Agrarservice Kumm gestoßen und habe das folgende Video gefunden. Vielleicht ist es im Forum schon bekannt, aber seht selbst. Ich jedenfalls hab nicht schlecht gestaunt :o 5 mal Fendt 936 Black Beauty. Ein tolles Video!
    ***http://youtube.com/watch?v=7hTbX05WKlE">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Re: Agrarservice Kumm. 5 mal 936 Black Beauty! Video

Hi, letztens vor zwei oder drei wochen war ich mit meiner mom in einen nachbar ort gefahren zum arzt (liegt knapp 20km von mir weg) und aufn rückweg ham wir auch zwei black beaty gesehen und naja zu meiner freunde sind sie rechts rang efahren hab ma gefragt von wo se kommen kannte des nummernschild nich und sie sagten sie seien von fendt(bayern) bis nach uns gefahren und die wollten noch weiter sie sagten sie hatten noch 300km vor sich. Aber die waren total nett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!