• Re: Laufstall

Moin Manu,

für Dein Alter ist Dir der Stall Super Top gelungen, wenn Du ihn tatsächlich alleine gebaut hast!?!!

Natürlich gibt es das eine oder andere was Du hättest besser oder anders hättest machen können. Aber man wächst mit seinen Aufgaben und Anforderungen, ich bin mir aber sehr sicher, das der Stall voll und ganz Deinen Anforderungen entspricht. Ich glaube aber auch, das Du im laufe der Zeit Verbesserungen und Änderungen vornehmen wirst.

Was mir besonders ins Auge sticht, sind die sehr dicken Balken. Wenn Du das nächste mal etwas baust, mess einfach mal das was Du verbaust und rechne es in 1: 1 um.

Zitat von Sinner

Moin Manu,

für Dein Alter ist Dir der Stall Super Top gelungen, wenn Du ihn tatsächlich alleine gebaut hast!?!!

Was mir besonders ins Auge sticht, sind die sehr dicken Balken. Wenn Du das nächste mal etwas baust, mess einfach mal das was Du verbaust und rechne es in 1: 1 um.

Danke für das Lob.
    Ja den Stall habe ich alleine gebaut

Nach dem ich mit dem Stall fertig war, sind mir die dicken Balken auch aufgefallen, doch dann wollte ich nicht nocheinmal von vorn beginnen.Das nächste Mal werde ich dünneres Holz vermenden.

Hallo,

also vom Aufbau des inneren Top Nur würde Ich die Tore nochmal Überarbeiten, und diese klobige Halterung anders Gestalten

sehr schöner Stall !!!!!!!1

Nur , wie schon gesagt , die Balken und Torhalterungen (und meiner Meiniung auch die Wände) sind ein bischen zu dick.

Aber sonst sehr schön ;)alt=";)

Also für dein Alter ist der Stall wirklich gut geworden, kann mich Jens da nur anschließen. Sicherlich wirst du in den nächsten Jahren einige Dinge verbessern oder ändern, aber das geht jedem von uns so.
    Vor allem die Präzision und Sauberkeit die du an den Tag legst finde ich sehr gut, also für dein Alter und deine Zwecke ein gelungener Stall.

Ich würde vielleicht den Futtertisch noch ein bischen graue Farbe spendieren, sieht dann direkt etwas realistischer aus.

Danke an alle für eure Meinungen und Hilfen...Das nächste mal wird dünneres Holz verwendet und die Torhalterungen werden überarbeitet.

Simon: In den Stall werde ich einen Mistschieber einbauen, meiner Meinung m´nach mal etwas anderes und soll einen echten Stall repräsentieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!