Re: Lohnunternehmen "JD Fendt"
Heute wurde mal die Fläche hinter der Maschinenhalle und neben dem Schuppen bearbeitet. Hier die im feuchten Zustand eingefahrenen Spuren.
Wenn alles getrocknet ist, geht es die Tage weiter.
Heute wurde mal die Fläche hinter der Maschinenhalle und neben dem Schuppen bearbeitet. Hier die im feuchten Zustand eingefahrenen Spuren.
Wenn alles getrocknet ist, geht es die Tage weiter.
Sieht gut aus.
Gefällt mir wirklich gut.
Vor allem die Übergänge auf den Asphalt.
Na da haste aber gesaut
Sieht aber echt gut aus!!
Sieht gut aus Stefan
sehr schön,
sieht jetzt schon gut aus !!
kleine Frage : was ist das für ein untergrund
Moin Stefan,
sieht stark aus.
Aber bei der Größe vom Lohnunternehmen müssten doch irgendwo in der Ecke n paar Pflasterstein rumliegen, oder?
Sehr schön "sauber" gemacht
Zitat von Farmer200sMoin Stefan,
sieht stark aus.
Aber bei der Größe vom Lohnunternehmen müssten doch irgendwo in der Ecke n paar Pflasterstein rumliegen, oder?
Das dachte ich auch schon, oder wenigstens mitm MAN einmal ans Kieswerk Fahren
Moie
sieht doch gar nicht schlecht aus!!!
jetzt noch Gras sähn und gut ist
sieht richtig gut aus Stefan
Zitat von Johnny DeereSehr schön "sauber" gemacht
Das dachte ich auch schon, oder wenigstens mitm MAN einmal ans Kieswerk Fahren
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif"> Was meint ihr denn jetzt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif">
Da steh ich wohl auf dem Schlauch. Meint ihr so eine Ecke wo einige Ladungen Kies, Sand, alte Pflastersteine und sowas abgekippt werden?? Da mein Lohnunternehmen ja auch Erdarbeiten durchführt wird eine relativ große Ecke so gestaltet. Ist es das?!?!?
Hallo
Ich glaube die anderen Mitglieder meinen das man auf so einem großen Lohnbetrieb auch mal eine Fläche Schottern oder Pflastern könnte.
Gruß
Timo
der hof von dir sieht echt hammer aus ....da fehlen mir echt die worte. bin gerade auch dabei n dio zumachen, der tisch ist schon fertig
mfg jens
Zitat von Timo...Ich glaube die anderen Mitglieder meinen das man auf so einem großen Lohnbetrieb auch mal eine Fläche Schottern oder Pflastern könnte...
Da bin ich ja froh, dass die Bilder nur den Bereich hinter der Halle und neben dem Schuppen zeigen. Vorne kommt ja noch und da gibt es dann keinen Gips mit brauner Farbe und Spuren drin (soviel sei verraten).
Hi Stefan,
gemeint war, dass so ein schönes Lohnunternehmen ne saubere Hoffläche verdient hätte, und net so ein Schlammloch.
Bei dir sieht alles wie aus dem Ei gepellt aus, nur die Einfahrten zur Halle sehn aus wie Sau, des passt doch irgendwie net zusammen.
Das wird schon noch alles passen. Bin da relativ zuversichtlich.
Habe mal versucht Quaderballen zu wickeln. Gar nicht so einfach. So sah dann auch der erste Versuch aus.
Also musste eine andere Wickeltechnik her. Jetzt sieht es doch schon besser aus.
Hier mit anderem Wickelmaterial.
Rechts hinten im Bild die ersten Versuche. Mit den anderen bin ich zufrieden.
So sehen sie jetzt in meinem Dio aus.
...die gelben Ballen sehen gut aus;)
(..die ersten sehen eher nach eckigen Damenstrumpfhosen aus., Entschuldigung ist mir so rausgerutscht. ..)
Schöne Diokulisse...we want more
Gibt es gelbe Wickelfolie Egal, also mir gefällt die zweite (weiße) Wickeltechnik besser/schöner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!