Siku 6777 John Deer mit Frontlader

• Hi,

habe da mal eine Frage heute ist bei mir endlich der Neue JD mit Fronlader angekommen ( mein erstes Siku control modell). Jetzt ist nur bei der Fernbedienung der linke stuerknüppel irgendwie ohne Funktion und wabbelt rum. Ist das Normal oder ist die FD defekt ?

Danke schonmal

• Zitat von Chrisi;357036

Müsste normal sein [...]

Eigentlich ist es schon normal, jedoch ist es bei den roten Fernsteuerungen etwas nervig. Besser waren da die alten Fernsteuerungen, weil bei denen der Steuerknüppel etwas schwergängiger ging. Mir ist es mit den neuen Fernsteuerungen nämlich schon öfter passiert, dass sich der Steuerknüppel unbeabsichtigt betätigt hat, woraufhin ein Hänger schon mal seine Ladung auf der Straße verloren hat....

Trotzdem dürfte die Fernsteuerung okay sein. Der Steuerhebel hat normalerweise nur Funktion, wenn du ein Datenkabel von einem Anhänger, Schwader, Pflug etc. anschließt. Dann kannst du, indem du den Steuerhebel nach unten bzw. oben bewegst, den Plug drehen, den Schwader in Arbeitsstellung klappen oder die Ladung eines Anhängers abkippen.;)

Ich fände es sehr schön, wenn du den Johnny mal vorstellen würdest! Wenn du Zeit und Lust hast kannst du dies ja mal machen.
    Den Traktor will ich mir nämlich auch bald kaufen.

• Ich hatte zwei RC-Fernsteuerungen (eine Fernsteuerung habe ich mittlerweile verkauft) und habe drei IR-Fernsteuerungen.
    Bei einer RC-Fernsteuerung ging der Steuerknüppel leider so leicht wie beschrieben. Sei froh, dass dies bei dir nicht so ist.
    Ich bin diese leichtgängige RC-Fernsteuerung zum Glück mittlerweile auch los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!