Bei CH Kreativ.eu gibt es neu in 1 zu 32 Doppel-T-Verbundpflaster als Einzelsteine auf einem Gewebe. Das ganze ist so wie bei Mosaikfliesen wo die einzelnen Mosaiksteine auf einem Gewebe kleben.
Doppel-T-Verbundpflaster / Knochen
-
-
Gefällt mir, das Pflaster sowie die Technik. Sind das dann echte Betonsteine?
-
Nein es ist kein Beton. Die Steine sind aus Quarzsand und einem Bindemittel sie lassen sich noch mit einem Cuttermesser schneiden. Auf diese Art kann man aus ganzen Steinen auch Anfänger machen oder schräge Kanten verlegen. Da sich die Steine vom Gewebe lösen lassen kann man die Matten auch endlos verlegen. Genau so kann man einzelne Steine entfernen und durch andersfarbige ersetzen um zum Beispiel Parkplätze zu markieren.
-
-
Danke für die ausführliche Info.
-
Also die Optik passt , würde ich sagen !
-
Hi !
Die Art und Weise finde ich Klasse , lassen sich sicher besser und schneller verarbeiten als einzelne Steine !
Super !
-
-
Und der Preis ist auch sehr attraktiv!
-
Sieht wirklich Klasse aus, und macht wahrscheinlich auch noch Spaß beim verlegen. Definitiv ein "Brauch ich unbedingt"
-
Sehr sehr interessante Lösung, und den Preis finde ich auch sehr kundenfreundlich. Finde ich super die Idee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!