Zwolle 2015 LCN Börse Modell.
Siku 2015
-
-
Fendt 724 (Fendt First Edition)
***http://ebay.de/itm/SIKU-Fendt…=item35e5fd03ab">http://www.ebay.de/itm/SIKU-Fendt…=item35e5fd03ab
-
Autodrom Jahresmodell
Hallo,
ist schon bekannt was es dieses Jahr als Siku-Autodrom-Sondermodell geben wird?
Gruß Marco
-
-
Die 724 First Edition gibt es noch im Fendt Shop für knapp 40 Euro.
-
Zitat von powervm;382386
Hallo,
ist schon bekannt was es dieses Jahr als Siku-Autodrom-Sondermodell geben wird?
Gruß Marco
[FONT="][/FONT][FONT="]3275 Case Quadtrac mit Kettenantrieb als Sondermodell . Der Traktor ist durch SIKU naturgetreu „verschmutzt“.
[/FONT][FONT="]Diese Angaben habe ich heute von i+s erhalten. Schätze den Preis auf 50-55.-, ist aber noch genauso wenig wie der Et bekannt[/FONT]
Hab auch noch keine Bilder
Gruß
Ingo -
Zitat von schumi;383102
[FONT=&]3275 Case Quadtrac mit Kettenantrieb als Sondermodell . Der Traktor ist durch SIKU naturgetreu „verschmutzt“.
[/FONT][FONT=&]Diese Angaben habe ich heute von i+s erhalten. Schätze den Preis auf 50-55.-, ist aber noch genauso wenig wie der Et bekannt[/FONT]
Hab auch noch keine Bilder
Gruß
IngoHallo zusammen,
habe die Info gerade von meinem I+S Händler bekommen und das Modell wird bei 44,99€uro liegen.
Auflage wusste er nicht genau, hatte auf einem Bild eine Zahl von 1999 Stück gesehen / vermutet.
Viele Grüße
-
-
Zitat von alki;383131
Hallo zusammen,
habe die Info gerade von meinem I+S Händler bekommen und das Modell wird bei 44,99€uro liegen.
Auflage wusste er nicht genau, hatte auf einem Bild eine Zahl von 1999 Stück gesehen / vermutet.
Viele Grüße
Ich muss meine Aussage korrigieren. Es ist eine Auflage von 1000Stk.! Habe mittlerweile eine Mail, auch mit einem ersten Bild erhalten!
viele Grüße
-
Zeigt doch mal bitte die bilder hier
-
Bitte schön...
-
-
vielen lieben dank dafür ab wann sol er erhältlich sein?
-
@ Pilzü205 : Bitte unterschreibe Deine Beiträge mit Deinem Vornamen. Danke.
Gruß Jan
-
Zitat von Pilzü205;383321
vielen lieben dank dafür ab wann sol er erhältlich sein?
erhältlich vermutlich wie in den letzten Jahren Ende Oktober bis Anfang November...
warten wir also mal vier Wochen ab! -
-
Schon irgendwas an Modellen für 2016 durchgesickert?
Gruß Stefan
-
Es ist noch nicht einmal die Agritechnica vorbei
-
Von den Agri-Neuheiten mal abgesehen kommt bezüglich Neuheiten,
normaler Weise nichts, vor der Spielwarenmesse, Anfang des Jahres.
Es wird also wohl noch einige Monate dauern bis die 2016er Neuheiten bekannt gegeben werden -
-
Konnte ja sein, dass intern evtl. was durchfgesickert ist. Ich hoffe, dass von den John Deere mit Terrabereifung noch ein paar übrig bleiben und übrig den Onlineshop erwerbar sein werden.
-
Wäre schön wenn der in Serie kommt .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!