Preview von Siku.
Links oben in die vitrine steht die Joskin Cargo track mit der hohe silo.
http://633.imageshack.us/img633/1968/IZfTY7
Preview von Siku.
Links oben in die vitrine steht die Joskin Cargo track mit der hohe silo.
http://633.imageshack.us/img633/1968/IZfTY7
Moin auf der Siku Hompage sind aktuelle Bilder von 2015
Zumindest kann ich die über meinen Newsletter sehen.
Sind ein paar nette Neuheiten dabei. Die Räder vom Joskin scheinen lenkbar zu sein.Sogar beide Vorderachsen;-)
Siehe Bilder von Landtechnik-DVD im Themenbereich "Modellmessen".
Zitat von Landtechnikminiaturen;365324Sind ein paar nette Neuheiten dabei. Die Räder vom Joskin scheinen lenkbar zu sein.Sogar beide Vorderachsen;-)
Siehe Bilder von Landtechnik-DVD im Themenbereich "Modellmessen".
Kannst du mal Bilder bezüglich der Lenkung einstellen?
Zitat von jango;364624
Ja mit den Classic Modellen bin ich auch mal gespannt.
Also im 2015er Programm sind nur noch der MB-Trac sowie der Lanz als Classicmodelle enthalten. Der Schlüter, Deutz und Fendt GT sind entfallen.
Hier der Link zum Bilder- Thema von dickerchen, wo man den leichten Lenkeinschlag vom Joskin sehen kann
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…he-Modelle-1-32">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…he-Modelle-1-32
Ist das Thema Control eigentlich tod?
Hat sich Siku mal geäußert, ob irgendwann nochmal was kommen soll?
Gruß
Christian
Moin Christian,
das Thema Control 32 ist zum Glück nur noch für dieses Jahr auf Diät gesetzt. Im nächsten Jahr sind 3 Modelle der Control 32 Serie auf der Liste und es wird weitergehen. Was zu welchem Zeitpunkt genau kommt wird Siku sicher zu gegebener Zeit veröffentlichen. Ein Jahr ohne neues Modell ist schon sehr ungünstig aber wenn ein Modell angekündigt wird es aber nicht rechtzeitig ausgeliefert werden kann ist noch schlechter. Aus dem Grund wurde wohl auf eine Ankündigung für dieses Jahr verzichtet. Woran das nun genau liegt wird Siku sicher nicht in der Öffentlichkeit diskutieren ...
Wie immer wird es einigen Leuten gefallen und andere zerreißen es in der Luft aber war es jemals anders ... ?
Danke Gerd für die Info.
Dann müssen wir geduldig sein. Hoffentlich überrascht uns Siku mal mit etwas besonderem in 1:32 (Radlader, Bagger, Abrollkipper....)
Gruss
Christian
Moin,
ich befürchte ganz so spektakulär wird es vorerst noch nicht. Der Fendt mit FL soll in überarbeiteter Version kommen und die Raupe erscheint wohl auch neu was mich besonders freut. Das dritte Model wird etwas neues munkelt man und ist für Ende 2016 vorgesehen. Was das wird weis ich leider nicht, ist ja auch noch etwas hin.;)
danke gerd für die news ich freu mich auch schon auf die raupe
Habe mal etwas gelesen auf der Siku Homepage dass es vl. den Steyr 6230 CVT als Control gibt.
Oh, das wäre mir gänzlich neu, wo findet man den Hinweis denn? Ich habe in Nürnberg bei Siku einige Infos bekommen aber das war nicht dabei.
Den hab ich irgendwo auf der Siku Facebookseite gelesen.
Zitat von Woody;366621Danke Gerd für die Info.
Dann müssen wir geduldig sein. Hoffentlich überrascht uns Siku mal mit etwas besonderem in 1:32 (Radlader, Bagger, Abrollkipper....)Gruss
Christian
That would be great, but I doubt that Siku will ever make such
Some time ago there was a suggestion thread on the Siku Facebook page, a lot of people including myself requested more for their control trucks(Man & Scania), especially trailers such as flatbed, container etc
Siku thought they were good suggestions, so who knows, maybe someday we'll see something new for the trucks
Was wir de den das Siku Edition Modell von 2015 sein. Habe da noch nichts über gelesen.
Heuer gibt es glaube ich kein Jahresmodell .
Das LCN Börsenmodell 2015 wird ein Deutz Fahr 7210 TTV!
Sehr wahrscheinlich 2250 Stück.
Ds SSC Sondermodell zur Siku Börse im März wird ein MB-Trac in "Brombeere"-metallic Lackierung und silbernen/grauen Felgen. Auflage 100 Stk.
Druck auf der Unterseite Sondermodell März 2015 und Kennzeichen S SC 315.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!