In 2 Wochen wissen wir mehr ...;-)
Siku 2015
-
-
2066. Moser Bagger.
-
Wieder ein Zubehör für 70 PS Schlepper. Wird zeit dass Siku mal Schlepper unter 100 Ps bringt. Nicht immer 280-300 + Bolieden
-
-
Also ich finde den garnicht mal schlecht, wenn jetzt noch kleinere Schlepper kommen bin ich zufrieden. Mal sehen was alles an neuen Schleppern zur Spielwarenmesse kommt;)
-
Zitat von Sikusammler00;363375
Also ich finde den garnicht mal schlecht, wenn jetzt noch kleinere Schlepper kommen bin ich zufrieden. Mal sehen was alles an neuen Schleppern zur Spielwarenmesse kommt;)
Es gibt leider keine neuen Traktoren, wie ihr Euch das wünscht.
-
@ Schnueffelkuh , willst du damit sagen dass der 724 Fendt und der 6240 Steyr Kommunal heuer die einzigen Schlepper in 1:32 sind :.
-
-
Zitat von outlander;363428
@ Schnueffelkuh , willst du damit sagen dass der 724 Fendt und der 6240 Steyr Kommunal heuer die einzigen Schlepper in 1:32 sind :.
Der Fendt ist das einzige neue Traktor-Grundmodell, den Steyr gibt es ja schon als andere Variante, ein weiterer Traktor kommt noch als Variante, und Etwas ganz Neues.;)
Denkt daran, es ist das Agritechnica-Jahr 2015 !!!
-
Etwas ganz neues :o na da bin ich aber gespannt. Somit wären es dann insgesamt 4 Modelle was kommen.
-
Mechanischer 7R und 8000er Häcksler? 😁
-
-
Der Fendt Vario 1050 wird wohl noch zur Agri kommen.
-
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen auch wenns durchaus Sinn machen und zu Sikus bisheriger Philosophie der Top PS Boliden passen würde. Wäre meines Wissens nach das erste Mal das man zwei neue Schlepper einer Marke im gleichen Jahr rausbringt.
Falls das "komplett Neue" wieder erwartend doch nichbder neue JD Häcksler wird, könnte ich mir auch einen Gülle Selbstfahrer vorstellen. Etwa ein Saddle Trac oder von Vredo. Das wäre dann wirklich mal was komplett neues im Siku Programm.
-
Zitat von schnuffelkuh;363431
Der Fendt ist das einzige neue Traktor-Grundmodell, den Steyr gibt es ja schon als andere Variante, ein weiterer Traktor kommt noch als Variante, und Etwas ganz Neues.;)
Denkt daran, es ist das Agritechnica-Jahr 2015 !!!
Was könnte das denn sein? Wie sieht es mit Anbaugeräten etc. aus? Kommt da etwas neues? Control denke ich mal kommt nichts...
-
-
Hallo,
nun wartet doch die paar Tage bis zur Spielwarenmesse ab. Ihr spekuliert euch wieder um Kopf und Kragen. Es immer wieder das gleiche. Erst sind alle ganz scharf auf die Siku-Neuheiten und wenn sie dann bekannt sind, wird gemosert, dass sich die Balken biegen. Dann sind die Modelle eh wieder alle sch...e.
Schon amüsant, dass sich dieser Prozess das jedes Jahr wiederholt.
Viele Grüße
Ralf
-
Zitat von Stefan73;363472
Was könnte das denn sein? Wie sieht es mit Anbaugeräten etc. aus? Kommt da etwas neues? Control denke ich mal kommt nichts...
Ein neues Anbaugerät kommt noch !
-
Kannst du es uns verraten?
-
-
Zitat von Stefan73;363533
Kannst du es uns verraten?
Wahrscheinlich nicht sonst hätte er es wohl schon verraten. Ich denke wir müssen noch bis zur Spielwarenmesse warten. Is ja nicht mehr lange
-
Hoffe mal dass ein John Deere 7R in normaler Ausführung kommt !!
-
Neuheitenliste mit UVP nach Erscheinungsterminen
Hier die Neuheitenliste nach Terminen u. UVP
http://up.picr.de/20744697kk
3660 wird ein Fendt 930 in kommunal mit Fräse( ähnlich Wiking Fräse)
Gruß
Ingo -
-
das hört sich ja richtig gut an,
joskin cargotrack mit ladewagen ma schauen wie der umgesetzt werden wird -
Naja ist relativ wenig neues oder täuscht das?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!