Hello!
Found this picture on the Siku homepage.
Can it be a Fendt 724 maybe?
Siku 2015
-
-
WiSo der denn noch? Die Baureihe ist doch schon 3 jeher oder so alt und wird von schuco gebaut:(
-
Das ist schon das Update, welches die neue Abgasnorm Tier 4i erfüllt, die Haube wurde ein bisschen geändert und der SCR hat auch eine andere Form. Vielleicht kommt er ja auch von Wiking....
-
-
Und neue Reifen scheint er auch zu haben ... Das schaut ja für den Anfang nicht übel aus !;-)
-
Schuco hat ja die alte Version im Programm. Ich vermute mal das Schuco da auch die 2015er Version bringt.
Wäre natürlich toll wenn Wiking den auch machen würde, wobei die machen ja nun schon den 800er Facelift.
-
Auf den Freue ich mich schon
-
-
Sehr schön...
Geiler Reifenspender:D.... -
- Offizieller Beitrag
....................Modell Zwolle 2015.......................;)
der Dieter
-
Zitat von Fendt724variotms;356648
WiSo der denn noch? Die Baureihe ist doch schon 3 jeher oder so alt und wird von schuco gebaut:(
Ich weis, das ist schwer zu verstehen......aber Kinder wollen auch was zum spielen haben
So wie es aussieht ein optimaler Reifenspender für uns Umbauer
-
-
Model Zwolle 2015. 3284 Deutz-Fahr 7230 TTV Traktor.
-
Zitat von eisbaerr404a;356681
Ich weis, das ist schwer zu verstehen......aber Kinder wollen auch was zum spielen haben
So wie es aussieht ein optimaler Reifenspender für uns Umbauer
ja....das mit den Reifen ... Aber die Sikus sind mit 30 euronen auch ziemlich teuer nur fuer die Reifen ;).Fuer 2 " Reifenspender" bekommt man ja schon ein schoenes neues Modell -
Na dann müßen wir auf die Modelle mit 8fach Bereifung warten.
-
-
Zitat von Fendt724variotms;356648
Schuco hat die alte Version.
Der von Siku ist die neue Version ab 2015 die es von Fendt gibt.
-
Zitat von Fendt724variotms;356705
ja....das mit den Reifen ... Aber die Sikus sind mit 30 euronen auch ziemlich teuer nur fuer die Reifen ;).Fuer 2 " Reifenspender" bekommt man ja schon ein schoenes neues Modell
Ist mir schon bewusst das man für 2 Reifenspender einen "schönes Modell" bekommt. Nichts für ungut, brauchst mich aber nicht belehren;)
Ich bin Um-/ Eigenbauer, da ist es mir ziemlich Banane ob die Reifen samt Anhang 30€ oder sogar mehr kosten. Ein Grundmodell zu individualisieren und dem Original näher zu bringen, ist das Einzige was mich bewegt dieses Hobby zu betreiben.
Das ist auch das was einige auf Messen nicht verstehen. Gucken sich ein Modell an und schütteln mit´m Kopf....120 € das ist ja viel zu teuer!
Die haben einfach keinen Plan, welche Modelle extra für den Umbau geopfert und welche Zusatzteile verwendet wurden.Sorry, ist jetzt etwas
-
Die Reifen kann man doch eh eines Tages als "Ersatzteil" einzeln bei Siku ordern !;)
-
-
Mal sehen wie er dann tatsächlich aussieht - ich hoffe der kommt auch noch von Wiking, das wäre richtig klasse.
-
Zitat von Sikumanneke1op32;356690
Model Zwolle 2015. 3284 Deutz-Fahr 7230 TTV Traktor.
Na das hoffe ich doch aber mal sehr!
Gruß,
Marcel -
der fendt 724 von schuco war bei fendt auf der sale seite und er ist auch im fendt store nicht mehr zu finden ich denke da kommt bald ein neues modell
-
-
Der Schuco 700 Vario ist auch im aktuellen Fendt Katalog nicht mehr aufgeführt.
Die Frage ist nun kommt die 2015er Version weiterhin von Schuco oder vielleicht auch von Wiking....?
-
ich hoffe von wiking
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!