Moin!
Ich schlage das mal einfach wieder vor: Wie im jeden Jahr das Treffen der Mitglieder von unserem Forum um 14.00 Uhr am Stand.
Haben wir ja immer hin bekommen...;)
Gruß Thomas
Moin!
Ich schlage das mal einfach wieder vor: Wie im jeden Jahr das Treffen der Mitglieder von unserem Forum um 14.00 Uhr am Stand.
Haben wir ja immer hin bekommen...;)
Gruß Thomas
Jawoll Thomas!
14.00 Uhr ist eine gute Zeit.
Absperrband fürs Foto? Letztes Jahr hat das Gruppenfoto ziemlich lange gedauert.
Gruß
Andi
Moin!
Haha, die Idee mit dem Absperrband ist gut!
Gruß Thomas
also ich hätte noch paar warnbarken da
diem üsstet ihr nur bei mir abholen.............;)
Hallo Leute,
ich wünsche euch einen Haufen Spaß in Zwolle ..........
Gruß
Alois
PS: Bitte viiiele Bilder machen
Samstag oder Sonntag?????
Mal am rande gefragt...sind gerade am planen wann ich / wir fahren.
Das Treffen kann ja Samstag und Sonntag um 14.00 sein. Viele werden aber nur am Samstag dort sein.
Gruß
Andi
Also wir haben uns für Samstag entschieden....
Auch wenn einige "HARDCORE" Sammler nur am Samstag vor Ort sind, in den letzten Jahren hatte wir den Eindruck das am Sonntag deutlich mehr Besucher hinkommen;)
Sonntag allerdings auch mehr Familien mit Kindern usw......halt ein ganz anderes Klientel.
Beide Tage haben Ihren Reiz
der Dieter
Viel Spaß Dieter und alle anderen, ich kann ja wie Dir schon geschrieben leider nicht und drink2 einen mit für mich
Zitat von Dieter 1:32 Fan;356697Auch wenn einige "HARDCORE" Sammler nur am Samstag vor Ort sind, in den letzten Jahren hatte wir den Eindruck das am Sonntag deutlich mehr Besucher hinkommen;)
Sonntag allerdings auch mehr Familien mit Kindern usw......halt ein ganz anderes Klientel.Beide Tage haben Ihren Reiz
der Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!